Frage: Gebärmutterentfernung Scheide rot

Hallo, Meine Gebärmutter wurde vor 6 Wochen entfernt. OeKolp Creme sollte ich seitdem 2x die Woche nehmen, doch meine inneren Schamplippen sind immer wieder angeschwollen und gerötet ist das nach 6 Wochen normal? Ich habe auch Immer wieder starkes ziehen ich denke das ist vom Netz da der Gebärmutterhals mit einem Netz seitlich befestigt wurde. Wie lange denken Sie bis die Schmerzen aufhören?  Mit der Creme wird es nur noch schlimmer die brennt 2 Tage dann wie Feuer ... Vielen Dank für Ihre Nachricht

von Mama200320 am 02.04.2024, 16:56

Antwort auf: Gebärmutterentfernung Scheide rot

  Das ist 6 Wochen nach einer Hysteretomie nicht normal und gehört abgeklärt. Es könnte sich um eine allergische Reaktion auf die Östrogencreme handeln, oder eine Infektion usw..... Auch sollte jemand nach dem Netz sehen.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.04.2024