Hallo, Ich habe einfach das Gefühl dass meine Tochter nicht richtig satt wird. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt, sie t wurde 7 Wochen gestillt, da danach hat sie Pre HA Nahrung bekommen. Ab dem Moment wo sie sich alles in den Mund gesteckt hatte, habe ich auf ch ganz normale Pre Nahrung umgestellt. Meine Tochter ist mittlerweile am Familientisch mit. Morgens Frühstück, Mittagessen, Nachmittag und ein Abendbrei. Allerdings braucht sie zum Einschlafen immer eine Milch und auch nachts kommt sie einmal für eine Milch. Was kann ich tun dass sie nachts einfach mal satt ist? Bzw auch einfach mal durchschläft. Sie bekommt die ganz normale Pre Nahrung. Soll ich es mal mit einer folgemilch probieren?
von Natalie090390 am 13.11.2019, 23:05
Mit 13 Monaten gibt es nur noch normale Vollmilch. Sie ist ja kein Säugling mehr. Nachts ist einen Angewohnheit. Verdünnen Sie konsequent immer mehr mit Wasser, damit sie dann nur noch Wasser bekommt, wenn überhaupt etwas. 150 Milch am Tag reichen völlig. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.11.2019