Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und isst tagsüber Brei, nachts stille ich. Wie kann ich das Frühstück für sie gestalten? Ist ein zusätzlicher Milch-Getreide-Brei (also insgesamt 2 am Tag) möglich? MfG
von biggi123 am 09.04.2012, 20:50
Das wäre okay. Achten Sie aber darauf, daß einer der Breie Fleisch enthält. Das ist wichtig für die Eisenversorgung Ihres Kindes.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 10.04.2012