Hallo.. Mein Sohn wird morgen 18 wochen alt... Er hat immernoch (überwiegend nachts) bauchweh und den ganzen tag über blähungen...er kriegt sein 1 monat Milumil HA Pre eine zeitlangbwar es echt gut aber seit 1 woche ist es wieder schlimmer...seit er keine Muttermilch mehr kriegt hat er nur noch alle 2 tage stuhlgang und drückt dann sehr bis die Windel voll wird... Er weint aber nicht mehr dabei... Der stuhlgang ist dann dunkelgrün..ist das normal? Laut KiA sollte ich vergangenen sonntag mit beikost karotte anfangen..gebe ihm aber nur 3 löffelchen pro tag weil ich angst habe es könnte schlimmer werden... Müßte es mit dem bauch/ verdauung nicht langsam besser werden? Er wacht nachts auch deshalb auf...
von Babyle am 11.04.2012, 13:42
Sie sollten die Beikost unbedingt steigern, am besten mit Kartoffel-Fleisch und Gemüse. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.04.2012