Aus Versehen Folgemilch statt Pre
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Abend  ich habe heute festgestellt, dass ich meiner 4 Monate alten Tochter aus Versehen Folgemilch ab 6 Monaten gegeben habe! Ich stille und füttere ab und zu (zB unterwegs) zu.  Ist es sehr schlimm?? Mich plagt ein großes schlechtes Gewissen & ich mache mir Sorgen über die Folgen!    Dankeschön
von Mel1710 am 07.02.2024, 22:06
Sa macht überhaupt nichts aus. Sie können jetzt auch mit Beikost starten, dann wird das Nahrungsspektrum erweitert. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 09.02.2024