Frage: Vaseline

hallo, kann ich unserem Baby beim Ausfahren Vaseline ins gesicht cremen? Oder ist das zu fettig? Danke für die Antwort. Judith

Antwort auf: Vaseline

Liebe Judith, bitte benutzen Sie keine Vaseline. Sie enthält sehr viel Paraffin und verklebt die Poren. Schützen Sie die Haut mit einer speziellen Wind&Wettercreme für Babys. Gibt es kostengünstig von den Drogeriehausmarken. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.02.2005

Antwort auf: Vaseline

kann man allergisch auf vaseline reagieren?