Frage: Spazieren

Hallo wollte mal wissen wie lange sollte mann mit Kleinkindern raus gehen mein kleiner 15.Monate mag nicht solange im Kinderwagen sitzen deswegen sind wir wenns gut läuft 30-40min draussen reicht das auch ...???oder eher wenig..???Danke

Antwort auf: Spazieren
Liebe Missy, dann den Wagen mal hier und da stehen lassen und den kleinen an der Hand laufen lassen, irgendwo hinstellen, wo er sich was anschauen kann.... Oder legen Sie ihn bäuchlings und verkehrtherum in den Kinderwagen, dann kann der Junior schauen. Wenn das Wetter wieder wärmer wird, dann aufs Fahrrad und mit dem kleinen Touren zu weitergelegenen Spielplätzen machen. Eine Stunde am Tag Frischluft ist das mindeste. Bei diesen eisigen Temperaturen gilt die Ausnahme: bitte auf sich und das Kind schauen, wie die Kälte vertragen wird. Viele Grüße von Katrin