Frage: Penisspitze

Liebe Katrin, meine beste Freundin ist besorgt, weil die Penisspitze ihres Babys (9 Monate) stets nach links abgeknickt ist (nie nach rechts). Kann das ein Anzeichen dafür sein, dass er "schief" wächst oder die Windel/Kleidung zu eng ist oder sonst irgendetwas? Entschuldige die seltsame Frage :-D

Antwort auf: Penisspitze

Liebe Sandra, hier haben alle Fragen ihren Platz! Herzlich Willkommen mit einer Frage, die vielleicht viele andere Eltern auch sehr interessiert :)... Der Penis, selbst wenn er einseitig "gebogen" erscheint, wächst nicht schief. Meist ist es die Haut oberhalb der Penisspitze, die in eine Richtung zeigt. Egal wie, weder Windel noch Kleidung sorgen für diese "Schieflage" und haben als Konsequenz eine Fehlstellung im Wachstum des Penis. Ihre Freundin muss sich bitte keine Sorgen machen! Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 19.01.2020