Frage: Hautschutz

Hallo, meine zwei Söhne (23 und 7 mon) werden fast tgl. gebadet, da sie abends sehr unruhig sind und dies für sie sehr entspannend ist. Nun würde ich gerne einen Rat bzgl. der Hautpflege danach haben. Welche Creme empfiehlt sich besonders jetzt in der kalten Jahreszeit für meine Jungs nach dem Bad? Danke

von Julirose am 21.11.2013, 07:47

Antwort auf: Hautschutz

Liebe Julirose, am besten Sie cremen die Jungs mit einer Körperlotion aus einer Babypflegeserie ein nach dem Baden. Möchten Sie die Naturkosmetik verwenden, so gibt es in den Drogerien bekannte Marken bzw. hauseigene Produkte. Für das Gesicht braucht es tagsüber bei den jetzigen Temperaturen nun einen Frostschutz durch eine Creme mit 100% Fettanteil. Lg Katrin

von Katrin Simon am 21.11.2013