Symbio Flor durchgängig geben oder unterbrechen ?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Symbio Flor durchgängig geben oder unterbrechen ?

Guten Tag, meine Tochter ist knapp 8 Jahre und aufgrund diverser Verträglichkeitsprobleme bei Nahrungsmitteln (Histamin, Reizdarm...)nimmt sie Symbio Flor. Wir haben im Herbst angefangen, Symbio Pro, dann 1 ; jetzt 2. Letztes Jahr habe ich im Sommer pausiert und am 1. Oktober wieder neu angefangen. Sollte ich jetzt wieder eine Sommerpause machen oder bei Symbio 2 bleiben und es immer weiter nehmen ? Sie hatte übrigens im Winter eine tolle Infekt-Abwehr und war fast nicht krank. Vielen Dank N.

von 2Mädchenmama am 30.05.2012, 14:44

Antwort auf: Symbio Flor durchgängig geben oder unterbrechen ?

Liebe N., das kann man nicht pauschal beantworten. Wenn die Beschwerden zur Zeit im Griff sind bzw. keine gesundheitliche Störung vorliegt, kann man eine Pause einlegen und evtl.im Herbst wieder anfangen. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 31.05.2012