Starke Nerven

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Starke Nerven

Hallo, zur Zeit bin ich etwas gereizt und die Nerven liegen recht blank. Damit ich wieder ruhiger und ausgeglichener werde wollte ich fragen, ob es nicht etwas gibt was man nehmen kann. Vitamin B nehme ich schon eine Zeit lang. Vielen Dank

von carlo29 am 17.06.2011, 09:12

Antwort auf: Starke Nerven

Lieber carlo, da ich Sie nicht persönlich kenne, ist das nicht ganz einfach. Was meist gut hilft, ist z. B. Biosedon auf pflanzlicher Basis. Oder wenn Sie es homöopathisch wollen, kommt z. B. Chamomilla D12 (3 x tgl. 5 Glob.) in Frage. Dazu gibt es Literatur (z. B. "Homöopathie Quickfinder" von GU), denn die Homöopathie unterscheidet noch verschiedene Begleitsymptome. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 17.06.2011