Mykoderm Mund -Gel

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Mykoderm Mund -Gel

Hallo Herr Obermüller, mein Sohn 2 Monate hat ein Mundpilz und ich habe von unserem KA das Mykoderm Mund -Gel verschrieben bekommen.Leider ist es sehr kompliziert das bei einem 2 Monate alten Baby in den Mund zu bekommen. Gibt es eine Alternative zu diesem Gel? Lg Drea aus Vreden

Antwort auf: Mykoderm Mund -Gel

Liebe Drea, tut mir Leid, da fällt mir auch nichts anderes ein. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 04.10.2007

Antwort auf: Mykoderm Mund -Gel

Ich hätte da eine Alternative zu Mykoderm Mundgel...und zwar Moronal, es wird per Pipette in den Mund des Säuglings geträufelt...Wirkstoff Nystatin und vom Geschamack her auch ganz angenehm, schmeckt nämlcih ähnlich wie Marzipan. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... Gruß Poggi