Darf ich Wala Echinacea Mund- u. Rachenspray bei Hashi Moto Erkrankung benutzen?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Darf ich Wala Echinacea Mund- u. Rachenspray bei Hashi Moto Erkrankung benutzen?

Hallo, darf ich das Wala Echinacea Mund- u. Rachenspray bei Hashi Moto Erkrankung benutzen? Gruss Borghagen

von Borghagen am 11.06.2013, 11:59

Antwort auf: Darf ich Wala Echinacea Mund- u. Rachenspray bei Hashi Moto Erkrankung benutzen?

Liebe B., Hashimoto ist als Autoimmunerkrankung eingestuft, was bei dem genannten AM eine Kontraindikation ist. Fragen Sie bitte im Zweifelsfall Ihren Arzt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 11.06.2013