Macrogol beta plus Elektrolyte von betapharm

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Macrogol beta plus Elektrolyte von betapharm

Sehr geehrter Herr Obermüller, ich habe am 22.06. entbunden und stille (allerdings nicht voll). Leider habe ich noch ziemliche Probleme mit der Verdauung und nehme nun in Absprache mit der Hebamme das o. g. Produkt, das mir bereits während der Schwangerschaft von meinem Hausarzt verschrieben wurde. Falls es keinen Erfolg zeigen sollte (ich habe gerade erst damit angefangen), ist dann notfalls auch eine Kombination mit Lecicarbon-Zäpfchen oder Microlax-Klistieren möglich? Vielen Dank vorab!

von Clasia am 10.07.2020, 12:49

Antwort auf: Macrogol beta plus Elektrolyte von betapharm

Liebe C., für Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit haben wir einen Spezialisten bei rund ums baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 10.07.2020