kann ich jetzt noch im 6monat (schwanger) WICK VapoRub Erkältun salbe nehmen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: kann ich jetzt noch im 6monat (schwanger) WICK VapoRub Erkältun salbe nehmen

WICK VapoRub Erkältungssalbe

Antwort auf: kann ich jetzt noch im 6monat (schwanger) WICK VapoRub Erkältun salbe nehmen

Liebe j., für Fragen zu diesem Thema empfehle ich Ihnen unseren Spezialisten bei rund-ums-baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 01.03.2012