kann ich jetzt noch im 6monat (schwanger) WICK VapoRub Erkältun salbe nehmen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: kann ich jetzt noch im 6monat (schwanger) WICK VapoRub Erkältun salbe nehmen

WICK VapoRub Erkältungssalbe

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 23:42


Antwort auf: kann ich jetzt noch im 6monat (schwanger) WICK VapoRub Erkältun salbe nehmen

Liebe j., für Fragen zu diesem Thema empfehle ich Ihnen unseren Spezialisten bei rund-ums-baby: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 01.03.2012


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pilz und evtl. schwanger

Hallo, ich gehe mal nicht davon aus, aber es könnte sein, dass ich schwanger bin. Seit 2 Tagen habe ich einen Vaginalpilz, war damit aber nicht beim Arzt. Ich habe mir KadeFungin 3 besorgt. Darf ich das nehmen, falls ich schwanger sein sollte? Im Beipackzettel stand, man darf den Applikator dann nicht verwenden. Aber die Tabletten schon, oder? ...


Übelkeit schwanger

Hallo ! Ich habe mal eine Frage.Wir fahren nächste Woche in den Urlaub (Karibik) und nun habe ich festgestellt das ich schwanger bin. Was kann ich den nehmen? Ich würde gern was für Durchfall,irgendwelche Schmerzen und was gegen Übelkeit mitnehmen. Vomex vertrag ich nicht. Darf ich in schlimmen Fällen Kohletabletten nehmen? Ohne schwanger s...


Schwanger und krank

Hallo, ich bin in der 33. SSW und habe sehr starke Hals- und Kopfschmerzen. Paracetamol bewirkt bei mir rein gar nichts. Was kann ich noch gegen Kopfschmerzen nehmen? Mein Hals brennt wie Feuer - ich kann fast nichts essen oder trinken alles tut weh! Selbst Tee brennt höllisch. Das einzigste was gut tut ist Eis, aber das kann ich ja nicht den...


Schwanger und starke Erkältung

Guten Tag Herr Obermüller, ich brauch mal wieder Ihren Rat! Ich bin in der 16 SSW, und habe eine starke Erkältung, Husten Schnupfen und Gliederschmerzen. Was kann ich denn nehmen?? Vor der SS habe ich immer ACC 200 und Soledum Kapseln genommen. Aber ich glaube das darf ich eben nicht nehmen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!!! Lg Ramona


Schwanger und Erkältung

Hallo Herr Obermüller, hatte ja gestern gefragt was ich gegen meine Erkältung nehmen kann, habe meine Frage auch bei Dr. Paulus gestellt. Heute war ich beim Arzt, bekam Antibiotika ( Amoxillin 1000 wegen Bronchitis) und er sagte Soledum Kapseln dürfte ich auch nehmen! Trotzdem vielen Lieben Dank für Ihre Antwort, und auch möchte ich mal Da...


frage 9 woche schwanger

hallo herr Obermüller ich bin in der 9 woche schwanger und habe eine bakterielle Infektion. meine frauenärztin hat mir Arilin vaginalzäpfchen verschrieben und da steht drinnen das man das im 1 Schwangerschaftsdrittel nicht anwenden darf was soll ich machen? LG Katja


Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!!


Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Guten Abend Ich hab mal eine frage an sie? Ich hab so streifen am bauch und ich weiss nicht was dass ist ich hab es halbes jahr und so können sie mir helfen ich würde mich freuen


Schwanger in Stillzeit - Femibion 1 oder 2?

Sehr geehrter Herr Obermüller, würden Sie Femibion 1 oder 2 empfehlen wenn man noch während der Stillzeit wieder schwanger wird? Unser Kind ist 11 Monate alt und wird nur noch ca. 2x/Tag oder Nacht gestillt. Wann dauerhaft abgestillt wird ist noch nicht bekannt. Besten Dank.


Grippaler Infekt und schwanger

Hallo Wegen eines grippalen Infekts, zum zweiten Mal binnen 4 Wochen, nur dieses Mal heftiger, war ich gestern beim Arzt zur Blutabnahme. Ich hab keinen bakteriellen Infekt. Auf die Frage was ich gegen Bronchitis, schnupfen, erhöhte temperatur und mittlerweile Ohrenschmerzen nehmen kann, sagte er mir nur, Tee trinken sonst nichts. Hat er rech...