Fenistil Gel

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Fenistil Gel

Guten Tag, Koennen sie mir bitte sagen, ob ich Fenistil Gel in Der Schwangerschaft anwenden darf? Habe einen Ausschlag am Nacken u Arzt meinte Kortison auf keinen Fall jedoch dieses Gel. Es steht aber drin, dass in Schwangerschaft keine Anwendung. Was meinen sie. Steht ja fast überall drin. Wäre combudoron die bessere Alternative? Ssw 23 Danke!

von baby in sicht am 23.07.2012, 10:54

Antwort auf: Fenistil Gel

Liebe B., für Medikamente in der Schwangerschaft empfehle ich Ihnen unseren Spezialisten bei rund ums baby, bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.07.2012