Fenistil Gel

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Fenistil Gel

Guten Tag, Koennen sie mir bitte sagen, ob ich Fenistil Gel in Der Schwangerschaft anwenden darf? Habe einen Ausschlag am Nacken u Arzt meinte Kortison auf keinen Fall jedoch dieses Gel. Es steht aber drin, dass in Schwangerschaft keine Anwendung. Was meinen sie. Steht ja fast überall drin. Wäre combudoron die bessere Alternative? Ssw 23 Danke!

von baby in sicht am 23.07.2012, 10:54


Antwort auf: Fenistil Gel

Liebe B., für Medikamente in der Schwangerschaft empfehle ich Ihnen unseren Spezialisten bei rund ums baby, bitte hier klicken: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 23.07.2012


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zyrtec vs Fenistil

Hallo, mein Sohn ist fast 9 Monate, wiegt ca 9 kg. Er ist starker Milchallergiker. Wir wohnen in Schweden. Beim letzten Besuch in Deutschland hatten wir einen Allergiezwischenfall; der Kindernotdienst hat uns Rectodelt Zäpfchen und Fenistiltropfen (Dosierung 5 Tropfen) gegeben. Zuhause in Schweden hat uns unser behandelnder Arzt als Notfal...


Fenistil gegen Juckreiz

Hallo, also mein Sohn ist jetzt 4 Monate und hat eine vom Kinderarzt bestätigte Neurodermitis. Er wird mit einer rme behandelt die auch sehr gut wirkt,die Haut sieht viel besser aus und fühlt sich auch nicht mehr so rau an,aber er kratzt sich sehr viel am Kopf,teilweise blutig. Gegen den Juckreiz haben wir Fenistil Tropfen bekommen,nur habe ich ...