Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Gesunde Ernährung in der Schwangerschaft
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
 
 
 
Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft
  Zurück

Provitamin A

Diese Info habe ich noch gefunden. Zum Provitamin steht ganz unten etwas. Stimmt das?

http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/vitamin_a.shtml


von jasmin_c am 21.02.2013


*Antwort:

Re: Provitamin A

Das ist korrekt.

Antwort von Prof. Dr. Costa am 26.02.2013
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft:

Vitamin A als Provitamin

Hallo Herr Dr. Costa, auf einem Multivitaminsaft stand "Vitamin A als Provitamin". Vitamin A als Zusatz sollte man doch meiden wenn ich das richtig verstanden habe? Was bedeutet als "Provitamin"? Kann ich diesen Saft ab und zu trinken? Normalerweise trinke ich nur ...

jasmin_c   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Provitamin A
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia