Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Abnehmen in Eigenregie

Guten Morgenm die Kilos müssen mal wieder runter!! Vorerst sind 20kg geplant, dann mal schauen. Mein Plan ist, es in Eigenregie zu schaffen, ohne i...

Steff+Keks

17 Antworten


Blumenkinder Wiegetag 15.04

Guten Morgen Mädels! ! Na geht doch 500g sind runter und ich bin sehr zufrieden damit. Blumenkinder: 01.04: 71,9kg 07.04: 71,9kg 15.04: 71,4k...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag***

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich bin scheinbar die Erste: Beginn: 28.3.2015 mit 88,6kg. 08.04.2015: 85,3 kg -3,3 kg 15.04.2015: 84,7 kg -0,6 ...

beated

0 Antworten


Wann habt Ihr denn Zeit für Sport???

Ich lese echt immer mit Begeisterung, dass Ihr soviel Sport macht. Ich frage mich nur wann? Seid Ihr alle daheim, habt soviel Zeit? Ich krieg es...

sojamama

12 Antworten


Crosstrainer

Hallo, ich gehe dreimal in der Woche für eine halbe Stunde auf den Crosstrainer (wir haben einen zu Hause). Ich trainiere auf der mittleren Schwier...

Mibu

2 Antworten


Erfolg!!!

Liebe Mitstreiter! Ich muss mich heute einfach mal freuen! Seit Februar mache ich (nach einen lieben Tipp eines Forumsmitgliedes) bei weightguard ...

amynona

10 Antworten


Sport

Hallo zusammen, so, nach 3 Tagen "sportfrei" wegen Vorbereitung und Aufräumen/Putzen wegen eines Kindergeburtstages habe ich gestern und heute wied...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


minus x bis Sommeranfang

guten Morgen so jetzt Aber!!! bis zum Sommeranfang will eine 6 vorne haben es müssen ca 6 Kg runter meine Wagge brauhct neue Batterie darum weiss i...

linghoppe.

8 Antworten


Ich bekomme es nicht hin

Hallo ich habe viel Übergewicht der Doc sagte ich bin Adipös:-( Seid meiner Schwangerschaft die 1jahr her ist bekomme ich nix runter und hab noch meh...

bibi143

8 Antworten


Projekt Strandfigur

Guten Morgen! Ich vermelde ein mini minus von 300 gramm und stehe jetzt bei 69, 8 kg ... endlich wieder unter 70 aber ich hatte mir mehr erhofft ....

MeinSternchen

0 Antworten


Was ist effektiver...

Nordic Walking oder Fahrradfahren? Oder kommt es einfach auf die Dauer und Ausführung an? Würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrung hat, was...

Rosinchen78

5 Antworten


Wiegetag 10.04.2015

Hallo, wieder ist der 10te, wieder ein Besuch auf der Waage. Diesmal gibts ein Plus zu vermelden. Sehe ich aber nicht eng. Ich möchte zwar nat...

pene.lope81

1 Antwort


+++VOLLWEIBER+++

27.03. 88.7kg 03.04 88.0kg -0,7 10.04. 87,0kg -1.0 = -1,7kg sehr zufrieden,-) sonnige grüsse

Zwillingsmama04

1 Antwort


mal eine Frage

Ich versuche schon seit längerem abzunehmen, indem ich versuche nicht mehr nach 18 Uhr zu essen, klappt leider nicht immer. Bis zum 31.03. hatte ic...

Driesel

3 Antworten


Jammerposting

Hallo, ich muss mal eine Runde jammern: bei mir geht es abnahmetechnisch nicht richtig weiter. Im Gegenteil, so langsam schleichen sich die Pfund...

KleineMaus12

3 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag***

Ich lege den Mantel des Schweigens über das heutige Wiegen. Bis nächste Woche LG Zwerg

Zwerg1511

9 Antworten


3 Mal die Woche 30 Min. - Sport - wer macht mit?

Hallo zusammen, ich möchte zwar nicht abnehmen, da mein Gewicht und mein BMI mit 20,5 ok ist. Aber ich möchte einfach wieder fitter werden. Hab...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Minus x bis Sommerurlaub

Hallo, ich wiege mich weder heute noch morgen . Da ich die Osterfeiertage ordentlich rein gehauen habe, will ich das Ergebnis meiner Völlerei auf d...

Rina

5 Antworten


Fastenmädels - Resümee

Nun ist Ostern und die Fastenzeit ist damit vorbei. Zeit für mich, ein Resümee zu ziehen: Ich habe ja mein "Fasten mit Ausnahmen" praktiziert - mit...

Johanna2

2 Antworten


Frohe Ostern

Wünsche ich euch allen mal ein paar tage ohne Diät Gedanken

vinchen

3 Antworten