Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Stoffwechsel anregen? Tipps und Tricks?

Hall Zusammen, Da ich in diesem Abschnitt von RuB doch noch recht neu bin, hoffe ich das ich keinen Beitrag jetzt doppelt schreibe... Mich würde...

leene_1488

3 Antworten


Jeden Tag Wieger 20.9.

67,7kg... 2 Tage ausgesetzt wg feiern und viel futtern... Heute wieder langsam machen... Hundi ist leider krank, also fallen die langen Gassigänge we...

Steff+Keks

0 Antworten


+++ Naschkatzen 18.09.2016 +++

Guten Morgen zusammen, lieber spät als nie! Hab es gestern total verpennt und muss zugeben, war diese Woche noch immer nicht so richtig bei der S...

Krake

3 Antworten


*** Freitagswieger ***

88,5 kg ein - von 300 g diese Woche .. Eine schöne Woche euch

Zuna

2 Antworten


☆☆Drachenflieger 14.09☆☆

Guten morgen ihr lieben, Ist das bei euch auch so heiß. Seit 3 Tagen über 30 Grad. Das ist mir echt zu viel. Am Wochenende geht's Bergab Dafür ha...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Körpergefühl nach zu kurzer Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich muss hier jetzt auch noch meine Gedanken los werden... Ich musste vor 3 Wochen meine kleine Erbse loslassen. Ich war schon ...

leene_1488

4 Antworten


+++ Naschkatzen 10.09.2016 +++

Hallo liebe Naschkatzen! Meine Ergebnisse der letzten 4 Wochen: 20.08.2016 Gewicht: 73,0 kg 27.08.2016 Gewicht: 72,9 kg 03.09.2016 Gewic...

knopf.im.ohr

5 Antworten


**Freitagswieger**

Ein Minus von 0,5 kg Somit heute morgen 88,8 kg Mein Ziel sind Weihnachten 85 kg Wie siehts bei euch aus? Wo ward ihr denn letzte Woche a...

Zuna

5 Antworten



Habs endlich geschafft :D

Hiii leute, Hatte mal hier reingeschrieben, das ich wieder dem jojo Effekt zum Opfer gefallen bin nach einer langen Diät nach der ss. Nun seit fast...

Delale

1 Antwort


***Drachenflieger-Wiegetag*** 07.09.2016

Guten morgen! Man merkt,es wird Herbst....zwar war es hier gestern wirklich heiß und heute sollen es auch wieder um die 30 Grad werden,aber die Luf...

angelok82

3 Antworten


Weniger Diät - eher hoher Cholesterinwert

Hallo ihr lieben, habe jetzt schon eine Liste bekommen, mit Produkten die man meiden sollte. Aber da steht dann zum Beispiel: keine fettige Wurst meh...

Giusy2012

4 Antworten



Bin neu hier

Hallo meine lieben, Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn es euch recht ist. Und zwar habe ich stark mit meinem übergewicht zu kämpfen. ...

lely

2 Antworten



Sehr langsames Abnehmen

Hallo! Ich beobachte seit 3 Wochen wieder mein Gewicht und nehme von Woche zu Woche nur in 100g-Schritten ab, obwohl ich wieder Sport mache. Das ha...

knopf.im.ohr

7 Antworten



Jeden Tag Wieger 2.9.

67,2kg damit habe ich mein vor-urlaubs-gewicht wieder Heute Vormittag habe ich einen Beratungstermin beim plastischen Chirurgen, wg bauchstraffung,...

Steff+Keks

1 Antwort


***Freitagswieger***

Endlich die 8 vorne.. Heute morgen 89,3 kg Somit diese Woche ein Minus von 0,8 kg. Ich wünsch euch eine schöne Woche Zuna...

Zuna

1 Antwort


Wer hat Lust und kommt aus...

Solingen...? Hallo zusammen, wer hat Lust sich mir anzuschließen und gemeinsam den Pfunden den Kampf anzusagen? Ich selbst bin seit 6 Wochen...

rank und schlank

1 Antwort