Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Essen 29.11.

Hallo. Ich habe mir Eure Tipps durch den Kopf gehen lassen. Und ich denke, es ist wirklich zu unausgeglichen. Frühstück: 2 kl Scheiben Dinkelbrot...

Melle2016

2 Antworten




Abends nichts mehr essen ?

Hallo. Wer macht das auch? Abends , später Nachmittag die letzte Mahlzeit? Ich habe mir gedacht, dass ich ab 16:00 nur noch Tee und Wasser trink...

Melle2016

9 Antworten


Essen 28.11.

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und 1TL Marmelade 1 großer Milchkaffee Mittag: Hefekloß mit Kirschen Nachmittag: 1 Tasse Kaffee...

Spuni

2 Antworten



Jeden Tag Wieger 28.11.

65,6kg.... doofes Wochenende... Ich weiß schon, warum ich mich da nicht wiege futtern, futtern.... Nun muss ich wieder gaaaanz langsam machen, um...

Steff+Keks

5 Antworten


Essen 27.11.

Schönen ersten Advent! Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit 2 kleinen Eiern, Lätta, Erdbeermarmelade. 2 gr Kaffee mit Milch Kaffee: Kaffee mit 2 S...

Melle2016

1 Antwort


ich möchte aber...

Hallo Meine kk bietet z. B. Ein begleitendes abnehmen mit ernährungsberatung an.aber die dame ist 20km weg. Ich bin bei 1,70m 96kg. Mit der schilddr...

sternchen1410

0 Antworten


weight watchers

Hallo Macht jemand ww? Macht ihr treffen oder online?wie kommt ihr damit zurecht? Gibt es bei facebook auch eine gruppe ?wie berechnet ihr das wenn i...

sternchen1410

0 Antworten


Jeden Tag Wieger 27.11.

Morgen habe leider zugenommen 119,2 habe gestern so gesündigt bin so traurig LG

Fanti31

3 Antworten


Essen 26.11.

Guten Abend! Frühstück: 1 Scheibe Roggenbrot mit Quark und Marmelade 2. Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Gouda und Schinken Kaffee: 2 gr Kaffe...

Melle2016

2 Antworten



Essen 25.11.

Hallo Frühstück: 1 Scheibe Roggenbrot mit Quark und Marmelade 2 gr Kaffee mit Milch Snack: 1 Jogurt mit Apfelmark Mittag: Brühe mit 3 Maulta...

Melle2016

2 Antworten


Esst ihr trotz das ihr abnehmt

Ab und an mal fast food? Ich ess grade vom mäcces aber hab schon beim essen ein schlechtes gewissen....

sistabistda

2 Antworten


Jeden Tag Wieger 25.11.

63,2kg... Gab gestern aber auch Kuchen und Lasagne

Steff+Keks

6 Antworten


Essen 24.11.

Hallo. Ich fang mal an: Frühstück: 1 Scheibe Roggenbrot mit Quark und Marmelade, 2 gr Kaffee mit Milch 1,5% Snack: 1 Apfel Birne Mus mit Le...

Melle2016

2 Antworten


Wie hält man 4 Stunden ohne Essen aus ?

Hallo, habe gerade von meiner Ärztin eine nicht ganz so schöne Diagnose erhalten. Ich darf jetzt, meiner Bauchspeicheldrüse zuliebe, 4 Stunden z...

ak

3 Antworten


was macht ihr gegen den doofen Appetit?

Am Tag hab ich mich super im Griff, aber Abends nicht. Wenn die Kinder im Bett sind u ich gemütlich vorm TV sitze, da hab ich plötzlich Appetit auf al...

Dinechen

4 Antworten