Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


eine woche zuckerfrei, wer macht mit?

wer möchte mit mir dieses kleine experiment beginnen? start samstag. mit zuckerfrei meine ich so wenig wie möglich zucker zu sich zu nehmen, also kei...

rotblau

15 Antworten


Unfreiwilliger Erfolg

Seit Dienstag bin ich krank und habe kaum was gegessen. Heute habe ich mich mal gewogen und im Vergleich zu Sonntag fast vier Kilo verloren. So hat...

stjerne

1 Antwort


Re: +++Sportmotivation 23.3.17+++

Guten Morgen! 5,5km hab ich geschafft, 366kcal verbraucht. Dazu noch Unmengen ausgeschwitzt. Ich war viel zu warm angezogen. Viele Grüße Mered...

Meredith

3 Antworten


Sportmotivation 22.03.17

Mal wieder etwas für die Fitness getan. 9,59 km joggen, 829 Kalorien verbrutzelt.

klapsi

6 Antworten


Ausgebremst :(

Jetzt hat mich doch tatsächlich ein äußerer Umstand extrem ausgebremst und mich am geplanten Rad fahren gehindert. Bin gestern nach meinem Dienst zum...

amynona

2 Antworten


Detox Diät und Hallo sagen will

Hallo alle zusammen, ich heisse Andrea. Ich war schon mal hier in der Gruppe, aber das ist schon Jahre her. Ich habe neulich hier Beiträge zur Detox...

???imGesicht

8 Antworten


***Blumenkinder-Wiegetag 22.03.17***

Hallo, heute eröffne ich mal die Runde :) Bei mir ENDLICH ein totales WOW-Ergebnis/Erlebnis auf der Waage! 01.06.2015 90 kg 14.10.2015 73,8 ...

angelok82

11 Antworten


Folgt ihr bestimmten Regeln?

Hallo! Manchmal kann es ja hilfreich sein, bestimmten "Regeln" zu folgen, um motiviert zu bleiben. Wie sehen eure Regeln aus, falls ihr welche h...

knopf.im.ohr

2 Antworten


Gewicht halten - meint ihr, ihr schafft das?

Hallo, ich halte ja seit 1 Jahr mein Gewicht (bis auf Urlaub ) ganz gut. Es ist eher noch was runter gegangen, aber so soll es jetzt bleiben. Zuma...

Steff+Keks

5 Antworten


10kg sind erledigt!!

Hallo zusammen, so habe heute morgen die ersten 10kg für erledigt erklärt. Habe jetzt seit dem 7.1. umgestellt und es ist mir echt nicht schwer ge...

fusselmami

7 Antworten


Sportmotivation 20.03.17

Ich war eben meinen Frust weglaufen.Ich könnte mich ohrfeigen für so viel Inkonsequenz . Wieso fällt es mir so schwer,mich am Wochenende zusammen zu ...

klapsi

9 Antworten


WeightWatchers

Hallo ihr Lieben, macht jemand von Euch zufällig WW online? Weiß jemand ob man die Gewichtsdaten ändern kann sobald man sein Zielgewicht erreich...

FrauEule

0 Antworten


Sportmotivation 19.03.2017

Ich war heute morgen 1 Stunde 12 Minuten laufen. Zwar nicht so schnell wie viele andere hier, aber ich bin da auch noch völliger Anfänger.

petra74

3 Antworten


***Sonntagswieger 19.03.***

gestartet vor 11 Wochen mit 73kg (178cm) 15.01. 72,1kg (-900) 22.01. 71,8kg (-300) 29.01. 71,3kg (-500) 05.02. 70,9kg (-400) 12.02. 70,1kg (...

amynona

14 Antworten


Binge eating verzweifelt

Hallo. Ich habe seit zwanzig Jahren mit meiner esssucht bzw essanfaellen zu tun. Und jetzt in der ss schaffe ich es auch nicht auf meine Fresserei zu ...

Veronika1978

5 Antworten



Sportmotivation 17.03.17

Guten Morgen! Ich war schon wieder fleissig heute Morgen. 7,86 km joggen, 677 Kalorien verbrannt. Nur an meiner Geschwindigkeit muß ich echt arbeit...

klapsi

6 Antworten


Sportmotivation 15.03.17

Nach dem Gang auf die Waage auf morgen bin ich dann gleich laufen gegangen. 7,8 km, 665 Kalorien verbraucht!

klapsi

8 Antworten


~~Blumenkinder Wiegetag 15.03~~

Guten morgen, Ohne Worte heute Schneegeister : 71,6kg Blumenkinder 01.03 : 71,6 kg 08.03 : 71,6 kg 15.03 : 72,2 kg Selber schuld sag...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sportmotivation 14.03.

Hallo, heute wieder ca. 1 Stunde Studio. 10 min Crosstrainer, der Rest Geräte und andere Übungen Tschau

schmitt

3 Antworten