Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



***Sonntagswieger***

Hallo, dann fange ich mal an: 82,0 kg -0,5 kg diese Woche Gesamt:10,5 kg Bin zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem, weil wir gestern ein Familienfe...

rabe71

3 Antworten


Voller Entsetzen auf der Waage.... helft mir

Hallo zusammen, ich hab vor ner Weile hier aufgehört, da ich es einfach nicht schaffe regelmäßig und gesunde auf Dauer zu essen. Hab 3 Kinder und mit ...

Dinechen

8 Antworten


16/8

Hallo, ich habe Anfang Mai damit angefangen und das auch sechs Wochen gut durchgehalten. Dann schlich sich abends mal wieder eine halbe Tüte Chips ...

Mibu

0 Antworten


Neustart reloaded

Mädels, ich schaffe es einfach nicht und aus aller Verzweiflung habe ich mich beim ww angemeldet. Ich hoffe, wenn ich keinen Sport schaffe, dass wenig...

nele82

4 Antworten


☆Sonnenanbeter 11.07☆

Guten morgen, unser Name ist ja leider heute nicht Programm. Es regnet aus Eimern. Hab ein plus. Aber nicht schlimm,weiß woher es kommt. Schn...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


5:2 Bericht

Ich habe jetzt stabil die 6 kg runter, die runtersollten und stelle auf einen Fastentag pro Woche um, im Urlaub jetzt vielleicht auch mal 2 Wochen gar...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


**Sonntagswieger 09.07.17**

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :). 08.01. 84,5 kg 11.06. 79,0 kg ( -0,6kg) 18.06. 78,5 kg ( -0,5kg) 25.06. 78,9 kg (+0,4kg) ...

petra74

4 Antworten


Sportkleidung

Ich suche Sportbekleidung in großen Größen. Wo finde ich da was. Bin echt schon an verzweifeln. Bräuchte dringend einen vernünftigen Sport BH. Finde ...

bine+2kids

3 Antworten


Euer Körpergefühl

Hallo, ich habe im Laufe von 12 Monaten mein Ziel erreicht und 20 kg abgenommen. Darüber freue ich mich sehr. Eigentlich wollte ich noch ca 5 kg a...

Zuna

5 Antworten


☆☆Sonnenanbeter 5.7.☆☆

Guten morgen, meine Woche lief super ich hab ein dickes minus von -2,4kg. Ich freu mich riesig. Bin richtig motiviert. Schneegeister : 71,6kg ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


***Sonntagswieger***

Hallo, unglaublich, heute bin ich mal die erste! Ich wiege heute 82,3 kg und bin damit total glücklich! Habe die 10 kg-Abnehmmarke geknackt! Meine ...

rabe71

3 Antworten


Ich kriege es nicht hin

Ich War neulich noch so motiviert. Ich möchte auf Kohlenhydrate verzichten und habe mittlerweile auch schon gute Vorstellungen wie ich das in uns...

Nicnic3

4 Antworten


Ich bin neu hier und hoffe auf Motivation!

Würde mich auch gerne zu euch gesellen! Ich habe vor 7 Jahren mit Kalorien zählen ganze 20 Kilo abgenommen und gehalten bis ich 2015 mit meinem Sohn s...

Tollpatsch83

2 Antworten


Kalorien

Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten unser zweites Kind bekommen und bin nun wieder am abnehmen. Vor der Schwangerschaft hatte ich auf 92 kg ab...

firstbaby2014

2 Antworten


Was ist "gesundes" Abnehmen

Hi Mädels, ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Diät gemacht habe, Kalorien gezählt habe oder abnehmen wollte oder musste. Ich war / bin sport...

AmyBell

4 Antworten


☆Sonnenanbeter 28.06☆

Guten morgen, Nach zwei Wochen Urlaub geht es wieder los. Hab mir schön ein paar Kilos aus dem Urlaub mitgebracht. Dann wollen wir mal: Sch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tips zum Abnehmen

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe am 30.12.16 meine Tochter zur Welt gebracht. Vor der Schwangerschaft hatte ich ein Gew...

Rackel18051992

3 Antworten


Ernährung ohne Kohlehydrate - noch jemand?

Hallo. Ich bin 36 Jahre und habe 3 Kinder. Leider habe ich einige Kilos zu viel. Ich würde gerne meine Ernährung umstellen und weitestgehend auf Koh...

Nicnic3

2 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Bei mir hat sich diese Woche nichts getan, ich verharre auf 83.0kg, seit Ende Jan. eine Abnahme von 5.2kg, die mich sehr freut, weil ich sie ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten