Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


☆Letzter Sonnenanbeter Wiegetag 30.08☆

Guten morgen, So der letzte Sonnenanbeter Wiegetag steht an. Ab nächste Woche sind die Drachenflieger am Start. und wieder ein plus. Ich könn...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Abnehmen mit Kindern

Also mal ehrlich... Mit Familie abnehmen ist viel schwieriger als vorher ohne Kinder. Mein Mann kommt zu Mittag nach Hause und da soll ziemlich etwas ...

meggi2006

7 Antworten


***Sonntagswieger***

Hallo, wo seid ihr denn alle? Aufgegeben oder Ziel erreicht oder einfach nur im Urlaub??? Ich melde heute 82,2 ist nach dem Urlaub wieder etwas weni...

rabe71

5 Antworten


Erfahrung mit Hajoona!

Wer die Prokukte nicht selbst probiert hat und über die Inhaltsstoffe keine Ahnung hat, denn der Grüne Kaffee ist nicht einfach nur Grüner Kaffee, sol...

besti23

1 Antwort


☆☆Sonnenanbeter 23.08.☆☆

HILFE!!!!!Gebt mir ganz viele Tritte. Ich komme nicht weiter.Nur nach oben. Ich esse zu viel,zu viel Streß,liebe wieder zu viel Schokolade,.... ...

Spuni

10 Antworten


Bin erstmalig hier

Ich möchte dringend einige Kilos verlieren. Bisher hat nichts wirklich funktioniert. Möchte es jetzt mal mit Intervall-Fasten versuchen. Hat das je...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


**Sonntagswieger 20.08.17**

HallO und wieder etwas abwärts :) 08.01. 84,5 kg 11.06. 79,0 kg  02.07. 79,2 kg  09.07. 78,8 kg  16.07. 78,5 kg 13.08. 77,5 kg 20.08. 77...

petra74

1 Antwort


☆☆Sonnenanbeter 16.08.☆☆

Guten morgen Na wie lief die Woche? Meine so lala. Imnerhin kein plus. Sonnenanbeter: 07.06 : 71,8 kg 14.06 : Urlaub 21.06 : Urlaub 28.06 : ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mich mal wieder melden :(

Hallo Also ich schaff es zur Zeit nicht :(((( könnte weinen meine Kurve sieht ungefähr so aus Startgewicht Mitte März 2016 - 93kg 11.01...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


**Sonntagswieger 13.08.17**

Hallo, bei mir geht es langsam abwärts :) 08.01. 84,5 kg 11.06. 79,0 kg  02.07. 79,2 kg  09.07. 78,8 kg  16.07. 78,5 kg 13.08. 77,5 kg ...

petra74

1 Antwort


Abnehmen evtl mit Intervallfasten

Hallo, ich habe den dringenden Wunsch so 3-4 kg abzunehmen. Ich habe gerade über Intervallfasten gelesen. Macht das hier wer? Wie sind die Erfahru...

schnecke1

2 Antworten


☆☆Sonnenanbeter 09.08.☆☆

Guten morgen, So alles auf Anfang Ich könnte ausflippen aber nun gut jetzt sind die Pfunde wieder drauf. Packen wir es an Schneegeister : 71,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


**Sonntagswieger 06.08.17**

Hallo, ich bin auch wieder dabei, wobei 10 Tage Urlaub nicht hilfreich waren....:), 8.01. 84,5 kg 11.06. 79,0 kg  02.07. 79,2 kg  09.07. 78...

petra74

3 Antworten


Mit welcher Kleidergröße.,

..fühlt ihr euch wohl? Bzw. welche tragt ihr? Ich schrieb hier schonmal das mich die Zahl auf der Waage SEHR stört.. aber eigentlich mich auf Foto...

Zuna

7 Antworten


***Sonnenanbeter*** 02.08.17

Oh heute noch keiner.Wo seit ihr alle? Ich hoffe noch nicht aufgegeben. Auch wenn ich am liebsten die Flinte ins Korn werfen würde.Denn es geht eind...

Spuni

9 Antworten


5:2 Update nach 3 Wochen Urlaub

Wow, ich habe im Urlaub 3 Wochen ohne Fastentage verbracht und nicht zugenommen, weiterhin minus die gewünschten 6 kg und damit das erwünschte Gewicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sonntagswieger

16.07. 65,5 kg 23.07. 64, 4kg 30.07. 63,9 kg Ich freue mich, diese Woche hatte ich ein paar Sünden dabei, aber trotzdem ein bissl weniger auf der...

Dinechen

3 Antworten


***Sonneneanbeter*** 26.07.17

so schnell noch vor dem Urlaub: 11-07. 100,7 18.07 99.8 - 0.9kg 26.07 99.5 - 0,4kg = 1,3kg da es ein Aktivurlaub wird, sehe ich dem Gewicht na...

zwillingsmamaund1

4 Antworten


Sonntagswieger

Ich fang mal an, da ich ja wieder dabei bin 16.07. 65,5 kg 23.07. 64, 4kg War diese Woche diszipliniert, habe aber definitiv nicht gehungert, s...

Dinechen

3 Antworten


Sonnenanbeter 18.07-17

Diese Woche war ganz gut. Ich habe gestern wieder mit Sport angefangen. 11-07. 100,7 18.07 99.8 - 0.9kg Ich wünsche euch allen eine schöne Woch...

zwillingsmamaund1

5 Antworten