Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wie läufts bei Euch?

Hier ganz gut. Waren ja letztes WE im Wellness-Hotel, ich muß sagen, es war so schwer. Frühstücksbuffet, Kuchen/Schlemmernachmittag, abends wieder Vor...

Heidschnucke

6 Antworten


sonntags keinen sport?

ich war 60minuten beim workout und habe echt mein tshirt komplett durchgeschwitzt....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Dringend, brauche mal Euren Rat!

Hallo Ihr Lieben, habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich um kleine Sünden auszugleichen einen Shaketag in der Woche eingelegt habe. Nun hatte i...

Andrea25

1 Antwort


wenn keine Kh was esst Ihr so?

ich habe in der Schumaschiene gesucht , aber nichts gefunden was esst Ihr denn, wenn Ihr auf die Kohlenhydrate verzichtet? ist das nicht langweilg f...

rebi

3 Antworten


Oh oh...

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich ja am 01.04. mit "meinem" WW gestartet bin und jede Woche immer schön ein Minus auf der Waage hatte, habe ich doch tats...

Inga73

1 Antwort


Wer macht hier Schlank im schlaf...??

....und wie läufts bei euch?? Hab ein bisschen bedenken abends die kohlehydrate wegzu lassen,wegen dem hungergefühl!! Wie siehts bei euch aus...fäll...

Bigmama79

2 Antworten


da bin ich wieder mal*gg*

geht mir gut alles im grünnen bereich... waage zeigt minus 23,1 kg bin sehr zufrieden damit da ich eine woche nicht so wirklich aufgepasst habe...

babsi75

1 Antwort


Will starten-----stille Aber

Wer von euch stillt und macht ne Diät? Brauche Starthilfe. Wollte eventl almased probieren.

Hürem

2 Antworten


Paul McKenna

Hat jemand Erfahrung damit??? Positive oder negative??? Habe das Buch vor kurzem gelesen und versuche jetzt seit 2 Tagen mich daran zu halten. Würde m...

schnee1711

0 Antworten


*** SAMSTAGSWIEGER ***

Guten Morgen! Ich habe trotz 3 Tage Futtern über Pfingsten ein Minus von 500 g und bin aktuell bei 78.4 kg angelangt, was mich sehr freut. Das ging...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Abnehmtabletten

HAllo, es gibt ja eine ganze Menge davon, wer hat Erfahrung und kann mir Tips geben? Lg und DANKE

christine lieb.

17 Antworten


almased-frage

huhu, eine frage: habe jetzt seit einschliesslich dienstag jede mz durch almased ersetzt, dazu nur wasser. gleich bin ich zum essen eingeladen. wenn ...

dr.snuggles

3 Antworten


Alternative zu Schmelzkäse

Hallo, gestern gab es Gemüseauflauf mit Hackfleisch. Die Soße dazu habe ich mit einer Packung Kräuterschmelzkäse gemacht. Nur vertragen habe ich...

wolfsfrau

3 Antworten


Sportmotivation 01.06.2012

Huhuuuuuuuuuuuuuu also ich habe heute ne gute halbe Stunde Gartenarbeit hinter mir, geputzt und staubgesaugt. Gewalkt bin ich nicht, schaffe ich heut...

Merry

2 Antworten


Was kann ich noch tun?

Hallo ihr Lieben, muss mich nun mal an euch wenden, weiß nicht so recht weiter. Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege ca. 58...

KerstinK

1 Antwort


WOW...

ich freu mich so.... Hab mich heute mal zwischendurch gewogen, weil ich gestern zwar Sport gemacht, aber auch genascht habe... Und.....tadaaaa.W...

okelittle

8 Antworten



@morgenstern

hallo daniela, wie läuft es mit der kleinen maus? wie klappt es mit deiner abnhame? übrings ein sehr schönes bild, bei who is who. man würde ...

Zwillingsmama04

1 Antwort


Ich bin die neue

Hallo ich bin neu hier und fange morgen am 1.6 eine diät an mit Ernährungsumstellung und mrs Sporty. Ich hoffe auf einen guten Start mit euch

Mäuschen79

4 Antworten