Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Fragen

Hallo, also ich werde jetzt ja auch definitiv durchstarten. Nun hab ich mein Wunschgewicht in meinen Kaldender geschrieben. D.h. immer zum 1. d...

Rosinchen78

8 Antworten


Der Speck muss weg! Aber dringend!!!

Hallo, möchte euch gerne anschließen, aber von diäten und so halte ich nicht viel, Arbeitskollegen machen eine Körnerkur demnächst, weiß aber nicht wa...

Flamme

3 Antworten


So geht es nicht mehr weiter

Hallo, jetzt muss schluss sein. Ich bin 1,68 cm groß und wiege 69-70 kg das ist eindeutig zuviel. Da müssen ein paar Kilos runter. Definitiv Ic...

Verona

1 Antwort



Ich will auch...

weniger wiegen. Letztes Jahr hab ich mit Trennkost angefangen, was auch gut geklappt hat. Dann kam allerdings ne Zeit wo sich wieder die alten Angewo...

coryta

2 Antworten


Jippieh !!!

Huhu ihr Lieben ! Bin grad im Freudentaumel , total Da wurde ich doch heute morgen bei der Arbeit 2mal angesprochen .... ob ich abgenommen hät...

MeinSternchen

2 Antworten



An die WWler

Hallo! Habe gelesen, dass viele ihre Mahlzeiten aufschreiben, um den Überblick zu behalten. Ich überlege, das auch mal zu machen, habe aber keinen ...

knopf.im.ohr

3 Antworten


so auf zum endspurt

hochmotiviert hab ich gestern wieder begonnen. das ende meines abehmes soll ja nun zum 01.03 sein. jetzt heisst es 2 monate 100%tig konsequent ...

Zwillingsmama04

9 Antworten



*** Eisblumen ***

Guten Morgen liebe Eisblumen, ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und alles, was ihr braucht zum glücklich sein! Ich habe ein 3- wöch...

liha

9 Antworten



Würde gerne abnehmen darf ich zu euch?

hallo ich bin sabrina 30j alt, habe 4kinder 10j 7j 5j 18mon, vor der ss mit meiner kleinen habe ich 91kg auf der wage gehabt und der ss warn es nur no...

sabrina_23

0 Antworten



Wieviele Pro Points ww

Hallo an alle, erstmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr. Hat jemand einen Calculator mit den Pro Points von WW und kann mir meine Points ausrech...

strandkrabbe30

2 Antworten


Vorsätze für 2013

Hallo! Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich möchte meinen Süßigkeitenkonsum einschränken und mehr auf gesunde Alternativen ausweichen (z.B. Man...

knopf.im.ohr

11 Antworten


MONTAGSWIEGER...Letztmalig 2012

Guten Morgen liebe Montagswieger/innen..... Zum letzten Mal in diesem Jahr nehmen wir diese Hürde. Ich mache mal den Anfang. Letzte Woche war aufgr...

benny&yannick

11 Antworten


Würde gern mit abnehmen gibt es wiegetage hier ?

Hallo ich heisse Manu bin 34 und möchte umbedingt endlich wieder was tun . Hatte nun endlich meine bauch op (nabelbruch) und nehme das jetzt zum anl...

manumaus9

3 Antworten



Alle jahre wieder ... und gleich eine frage

Alle jahre wieder. Nach dem schlemmen, geht's also wieder von vorne los. Der anfang fällt mir nie schwer, aber das durchhalten ... Stress, müdigkeit, ...

Chatilia

3 Antworten