Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@meinSternchen:

Hallo! Vielen Dank für deine PN. Kenn ich natürlich. Ich wusste nur nicht, dass es sooo schlimm ist. Mit SIS ist da ja eher nichts möglich, oder? ...

Schnigge

1 Antwort



Was so zwischendurch

Was esst ihr so zwischendurch Reiswaffeln oder so? Fange heute an und irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich so knabbern kann

Dicke1980

10 Antworten


Waight Watschers online---> Wer hat Erfahrungen?

Möchte mich bischen über das Waight Watschers Online Programm informieren. Wer hat denn damit Erfahrungen? Wie funktioniert das? Freue mich auf Erfahr...

littlepups

1 Antwort


++Sportmotivation 28.01++

heute stehen noch 60 minuten sport an. ne mischung aus Aerobic, BOP und einiges mehr. Bin gespannt geh heute zum ersten mal hin.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ww frage

hallo! letztes jahr habe ich mit gesunder ernährung und viel sport 16 kilo abgenommen. leider habe ich das gewicht nicht gehalten und irgendwann hab...

KristinN

5 Antworten


Zunehmen durch Sport?

Hi, neben meiner Ernährungsumstellung habe ich nunmehr gut 5 kg abgenommen und dann stagnierte es. Also zwei Kilo wieder rauf und dann wieder runte...

RINA0209

7 Antworten


***MONTAGSWIEGER*** ENDLICH EIN UHU!!!!!!

Hallo Mädels, ich habe es geschafft und hoffe, ich werde die 100 NIE WIEDER sehen müssen. 21.01.2013 100,2 Kg 28.01.2013 99,8 Kg ( -400 Gramm) Mac...

benny&yannick

14 Antworten


Kleine Sportpause

Hallo! Gestern habe ich keinen Sport gemacht (konnte mich nicht mehr motivieren) und habe direkt schlecht geschlafen. Heute muss der Sport auch...

knopf.im.ohr

1 Antwort



An die Hüttenkäse-Esser ;-)

Hallo! Wie bereitet ihr euren Hüttenkäse für abends (SIS oder LowCarb) zu? Ich mag dieses Rezept sehr: http://www.chefkoch.de/rezepte/1031851...

knopf.im.ohr

1 Antwort



endlich...

Endlich kann ich die 7 wieder vorne sehen. Stand ja trotz Sport und besserer Ernährung immer bei 80 und aber jetzt heute morgen habe ich endlich 79,2k...

lemahabe

0 Antworten


Hallo - starte wieder.

Hallo, von Juni bis Sept. 2012 gings bei mir von 88 auf 81 kg runter. Ich weiß, nicht viel, aber langsam und sicher runter. Hielt es bis Dezember. Üb...

Tanja30

0 Antworten


Macht von euch jemand Sport zu Hause von DVD

Da ich nicht so die Zeit habe, ins Fitnessstudio zu gehen, überlege ich, mir ne Sport-DVD zu holen. Bringt das was, wenn man es regelmäßig macht?

muckmaus

6 Antworten


Unfrage

Da ich noch nicht so lange hier mitmische, habe ich noch keinen Überblick, deshalb frage ich mal: 1. Wie große und schwer seid ihr? 2. Wieviel wollt...

sumse

18 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Guten Morgen Bei mir lief die Woche gut, trotz rundem Geburtstag, der üppig gefeiert wurde und einem fetten Käsefondue vorgestern Abend nach der S...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich möchte abnehmen

Hallo,ich habe vor fast 8wochen geboren. Jetzt stille ich nicht voll weil ich nicht genug Muttermilch habe. Würde gerne 22kg abnehmen,in ein paar mona...

ligia87

1 Antwort


Sportmotivation 26.01.2013 (sorry, wieder spät)

Hallo! Habe mich trotz Anflug von Kopfschmerzen heute doch noch überwinden können, an meiner Workout-Routine festzuhalten. Nun bin ich schon seit D...

knopf.im.ohr

0 Antworten


SIS bzw. Low Carb

Hallo! Wer von euch macht SIS oder lässt abends nur die Kohlenhydrate weg? Was esst ihr da abends so? Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

6 Antworten