Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Nachtrag Sportmotivation 11.04

Hallo! Gestern bin ich ,mit dem Joggen gestartet. Denke es waren gut 15 Minuten! Für´s erstemal gar nicht schlecht, glaub ich wenigstens. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Diäten im Test....

Hallo, ich bin gerade beim Surfen auf eine interessante Seite gestoßen, die so ziemlich alle bekannten Diäten und Ernährungsformen beleuchtet: kurz...

Limayaya

0 Antworten


Riesenspannbreite beim BMI

Hallo zusammen, heute früh hab ich mich auf die Waage gestellt, da die Hosen arg spannen:Ja, wenn man die 40 überschritten hat, geht es bergab ...

ichou

1 Antwort


Tip: Abnehmen durch Muskelaufbau

Für alle die einen Tip brauchen, um abzunehmen: Körperfett wird ausschließlich in aktiven Muskeln als Energiequelle verbrannt. Je mehr Muskeln ein...

jeans28

9 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . 28.02.14 - 116,7 07.03.14 - 115,3 14.03.14 - 114,9 21.03.14 - 114,2 28.03.14 - 114,9 04.04.14 - 114,7 11.04.14 - 114,0 ...

Jeanette_

3 Antworten


lovemoni

hi, wie geht es dir mit deinem Gewicht seit dem du wieder normal isst? lg

andrea_m

1 Antwort


Was macht ihr mit Kleidung,

die euch nicht mehr passt? Seit meiner ersten Schwangerschaft (mittlerweile 15 Jahre her) besteht mein Kleiderschrank aus Gr. 36 bis 46 :-(. Kleid...

Aprilbaby

7 Antworten


***Fastenmädels***

So langsam ist ja Endspurt angesagt. Und nachdem ich die Kuchenversuchung von neulich erfolgreich umschifft habe, geht's mir richtig super. Natürlich ...

lilatiger74

1 Antwort


***Blumenkinder-Wiegetag***

Ich freu mich über ein super Ergebnis und vor allem darüber, dass mein "Fasten" so viel Wirkung zeigt. Nochmal ein Kilo ist weg und somit vermelde ich...

lilatiger74

5 Antworten


Ohne Nudeln, Reis, Kartoffeln und so weiter...

Hallo, bezugnehmend auf den Beitrag weiter unten, würde mich mal interessieren, was man anstelle der o.g. Kohlenhydrate denn so zu sich nimmt. Ich ...

Romacel

6 Antworten


Wie ist das bei euch?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr auch glaubt, dass euer Geschmack in der Kindheit geprägt wurde? D.h. wenn man sehr veranlagt ist Süßes,...

Rosinchen78

7 Antworten


5:2!!

Dienstag: Morgens: nur Espresso Mittags: Salat mit einem dressíng aus einem gekochten ei, 1 TL Öl, 1 TL estragonsenf, 1 TL Essig, Buttermilch dazu...

Leewja

7 Antworten


Die beste Diätpillen.

Ich hatte früher starke Gewichtsprobleme. Ich war enttauscht weil keine Diäten halfen mir . Der Sport auch. Ich wog 87 Kilos. Endlich meine Schweste...

portan

6 Antworten


Sportmotivation 07.04

Hallo! Heute geht es mit dem Fahrrad zur Arbeit und natürlich auch wieder zurück!! Werden ca.30 Minuten Lg Tanja ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was mache ich falsch?

Hallo Zusammen, seit zwei Wochen specke ich ab. Ich verzichte ab Mittag auf Kohlenhydrate. Mein Essplan sieht momentan so aus: 8.00 Uhr 3 kl. Sch...

Jessilou

6 Antworten


Morgentauwieger

Ich fang dann heute mal an! Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 07.04.2014 117kg -1kg in dieser Woche geschafft Gesamtabnahme seit 01.01...

-Kaname-

0 Antworten


@lealk

Hallo! Franziska hat mir deinen Grießbrei empfohlen, auf den viele schwören. Kannst du mir bitte das Rezept dafür geben? Vielen Dank schon mal! ...

kathy508

0 Antworten


Samstagswolkenfeen

Hallo ihr Lieben ! Nachdem ich schon letze Woche geschlampt habe , bin ich heute tapfer und poste mein Höchstgewicht von 69,5 kg - am Donnerstag wa...

MeinSternchen

8 Antworten



Heute wäre "es" fast passiert ;-)

Ich habe mir Miniguglhupf-Förmchen gekauft und diese heute mit einem Schokokuchenteig eingeweiht. In den Formen blieb das ein oder andere größere Bröc...

lilatiger74

2 Antworten