Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 28.04

Hallo! 25 minuten Joggen Lg Tanja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Suche eine Gruppe der ich mich anschliessen kann

Hallo ich möchte auch wieder durchstarten und suche eine nette Truppe die mich aufnehmen mag. Mein Ziel sind ca. 15 kg bis zum Jahresende. Wiegetag i...

nala1810

6 Antworten


5:2---ich hatte zwei Wochen Urlaub

aber heute gehts weiter ;) Morgens: Cafe con Leche (Urlaubsreminiszenz)--100 Mittags: Radieschengrüncreme(buttermilch)suppe mit 2 Ostereiern---300...

Leewja

2 Antworten


Montagswieger

Ich fang dann heute mal an! Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 28.04.2014 114kg alles beim alten, diese Woche ging nix runter! Gesamtab...

-Kaname-

1 Antwort



Freu mich

START: 09.03.2014 - 122.2 kg 16.03.2014 - 120.0 kg 23.03.2014 - 118.6 kg 30.03.2014 - 117.5 kg 06.04.2014 - 117.1 kg 13.04.2014 - 116,6 kg 20.04...

FamilyLove

3 Antworten


Samstagswolkenfeen !

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein minus von 300 gramm... gestern waren es schon mal - 700 gramm... gestern abend war ich dann zum Essen ei...

MeinSternchen

2 Antworten


Samstagswolkenfeen !

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein minus von 300 gramm... gestern waren es schon mal - 700 gramm... gestern abend war ich dann zum Essen ei...

MeinSternchen

0 Antworten


Neustart am 1. Mai (mein Geburtstag

so nun versuch ich noch mal einen neuen Start am 1. Mai, und da dieser Tag mein Geburtstag ist, hoffe ich, er bringt mir Glück. Mein Ziel: mind. 25 kg...

Mum26

3 Antworten


++VOLLWEINER++

Hallo zusammen, da es die letzten Wochen mir nicht so gut lief und ich mich nicht viel um eine Diät gekümmert habe, ist hier mein Ergebnis von heute....

nele82

6 Antworten


30g- Fettmethode :)

Nur 30g Fett am Tag! Ganz einfach erklärt! :D Wer macht mit? Frau Susanne Schmidt hat in 6 oder 7 Monaten (weiß grad nich genau) 57 Kg abgenomm...

xxSonnenscheinxx

6 Antworten


Sportmotivation 24.05

Hallo!! War ne Runde Joggen. Hab heute 25 Minuten geschafft. Freu!!! Für das ich gerade erst anfange. Lg Tanja ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



wieviel points darf ich essen??

Kann mir jemand helfen bitte?? Ich bin 36, 1,60 m gross und hab 71 kilo. Bin hausfau.Wieviele points bei weight watcher darf ich essen?? Danke

sonnenblume hannah

1 Antwort


hat jemand ideen für

Kohlenhydrat freie/ arme speisen ? Würde mich freuen

vinchen

10 Antworten


Gewicht steht seit Wochen!!!

Hi.Mein Gewicht steht seit Wochen. 71 Kilo und ich komm einfach nicht weiter runter.Warum kann das sein?? Bin langsam wieder soweit,das ich Frust esse...

sonnenblume hannah

2 Antworten


Blumenkinder-Wiegetag

Guten Morgen alle Zusammen, trotz den Ferien sind wir heute schon früh wach gewesen. Und hier kommt mein Erfolg: 23.4.--- 67,8kg macht ein Minus von...

Meredith

7 Antworten


Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion???

Hallo, ich habe letztes Jahr die o.g. Diagnose gekriegt. Kein Hashimoto, aber eben Unterfunktion + viel zu kleine SD. Jetzt weiß ich zwar, warum...

tabeamutti

9 Antworten


Ostern ist rum - heute starte ich wieder durch ;)

Mit den Osterfeiertagen war ja auch meine Abstinenz von Kuchen, Schokolade & Co beendet. Ich hab diese Dinge auch wieder sehr genossen, mir aber vorge...

lilatiger74

6 Antworten


Montagswieger

Ich fang dann heute mal an! Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 21.04.2014 114kg -2kg in dieser Woche geschafft Gesamtabnahme seit 01.01...

-Kaname-

9 Antworten