Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



***Montagswieger***

Dann fang ich mal an. Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 09.06.2014 107kg keine Abnahme diese Woche Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bis jet...

-Kaname-

5 Antworten


Ich muss was tun.....

Keine Ahnung warum, aber in den letzten 1,5 Jahren hab ich knapp 8 kg zugenommen. Die müssen nun wieder runter! Ich habe jetzt angefangen, morgens ...

77shy

4 Antworten


Samstagswolkenfeen !

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein miniplus von 100 gramm und stehe heute bei 69 kg ...nach dieser Schlemmerwoche ein Wunder das nicht mehr...

MeinSternchen

4 Antworten


muss mal Dampf ablassen... aaaaaaaah -_-

Hallo mädels Nun mache ich schon 11 Wochen low Carb und habe 8,1 Kilo runter und heute dann der Spruch des Tages von meinem Onkel " 8,1 Kilo das sieh...

stromi1986

4 Antworten


Sportmotivation 06.06.14

Fitness heute: Crosstrainer 30 min Gerätezirkel 50 min

Jeanette_

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . 25.04.14 - 115,6 letzte Woche - keine Waage 09.05.14 - 114,8 16.05.14 - 114,8 23.05.14 - 115,6 06.06.14 - 115,5 Ohne...

Jeanette_

5 Antworten


Sportmotivation 05.06.

Hallo! Heute zum zweiten Mal das Ripped Week 1 Workout von Jillian Michaels gemacht. Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

8 Antworten




Sportmotivation 04.06

Hallo!! Komm gerade vom Joggen 30 Minuten Lg Tanja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


~~~~~Sonnenanbeter Wiegetag 04.06~~~~~

Guten Morgen Ihr Lieben!! Der Sommer ist da!!! Ich starte mit einem minus in die neue Saison. Bin motiviert und starte wieder durch. Abschlus...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


5:2 :))

2 Espressi 1 geraspelte Gurke mit 150 g Hüttenkäse und 1 kleinen Dose Thunfisch(300) 1/2 Liter Buttermilch (200) nächster geplanter Fastentag: Do...

Leewja

3 Antworten


***Montagswieger***

Leider gestern vergessen zu posten. Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 02.06.2014 107kg -2kg diese Woche Gesamtabnahme seit 01.01.2014 bi...

-Kaname-

0 Antworten


Seit 3 Wochen stillstand

Es tut sich absolut gar nichts. Seit 3 Wochen ernähre ich mich nun komplett anders. Morgens Musil und Naturjoghurt dazu Obst und Tee. Mittags Salat...

Tess@

8 Antworten


kein gramm geht runter

Hallo ich bin neu hier seit 2 wochen esse ich weniger und nache etwas mehr sport aber leider ist moch noch nichts runter...was hilft ? Wollte nur 5 k...

karibiksonne

2 Antworten


Meinst du Verona Pooth?

Soweit ich weiß ist sie täglich 2 x 2 Stunden gejoggt und hat ebenfalls 2 x täglich (morgens und abends) 200 Sit-ups gemacht. Da ist nicht viel Geh...

Bookworm

4 Antworten


Sportmotivation 02.06.

Hallo! 30 Min. Heimtrainer Liebe Grüße, Knopf

knopf.im.ohr

2 Antworten


Ziel erreicht

mein mann ist am ende seiner Stoffwechselkur und ißt seit 2 Tagen auch wieder alles, ohne dass sein Geiwcht sich verändert. 95kg hatte er seit ich ihn...

lovemoni

12 Antworten