Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport am Mittwoch

Hallo, besser als nix: Ich war walken im Wald. 46 Min. hab ich gebraucht, bin zufrieden. LG Rosinchen

Rosinchen78

3 Antworten


+++Sonnenanbeter Wiegetag 25.06+++

Guten Morgen!! Ich mach mal den Anfang und hab ein fettes Plus!!! Ich hab eine Zerrung im Rücken und hab daher die letzten Tage viel gelegen. S...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Habt ihr das gestern auf rtl 2 gesehen?

Hallo. Wer von euch hat gestern die sendung: extrem dick, auf rtl 2 gesehen?? wie viel hat er bis zum schluss abgenommen. Hab leider eingepennt...

sonnenblume hannah

3 Antworten


Na toll... danke, Waage

Hallo! Nachdem mein Ergebnis heute Morgen zu schön war, um wahr zu sein, habe ich mich dreimal auf die Waage gestellt: 57kg 58,9kg 59,3kg I...

knopf.im.ohr

2 Antworten


Sportmotivation, 20.06.14

Fitness: Ergometer 20 min Crosstrainer 6 min Gerätezirkel 50 min

Jeanette_

4 Antworten


hilfe- fresstag!!!!

Hallo. Hilfe,ich kann nicht aufhören.Stopf seit gestern alles in mich rein.Süsses, wurst ,fleisch...jetzt war ich sooo lang konsequent und jetzt wiede...

sonnenblume hannah

6 Antworten


****Montagswieger***

Hallo Ihr Lieben, heute schein ich ziemlich einsam hier zu sein, mal sehen ob sich noch jemand dazugesellt. Ich bin mit meiner Woche super zufrieden...

rica21

1 Antwort


viele fragen zum forum

wie kann man sich einer Gruppe anschließen? mein baby ist jetzt 5monate alt und ich will unbedingt grwicht verlieren aber da steht immer diese frage...

lusi04

4 Antworten


Sportmotivation, 22.06.14

War heute morgen um kurz vor 8 schon 45 min walken... Diese Stille

Maus 81

3 Antworten


vorher-nachher-Bilder

Mag jemand gucken? Nicht öffentlich, aber per PN .

Jeanette_

9 Antworten


Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein schönes minus von 600 gramm und stehe somit nun bei 68, 4 kg ! Mein nächstes Ziel ist 68 kg bis näch...

MeinSternchen

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . 16.05.14 - 114,8 23.05.14 - 115,6 06.06.14 - 115,5 13.06.14 - 115,7 20.06.14 - 114,8 Und dabei war ich nur letzten Fr...

Jeanette_

1 Antwort


1 kg wieder mehr, weil Periode?

Habt Ihr das auch? Ich habe ja eigentlich keine Periode, ich nehme aktuell die Desirett Pille, die man durchgehend. Aber hin und wieder verspüre ic...

sojamama

8 Antworten


Samstagswolkenfeen !

Angefangen am 1.2. mit 77 kilo auf 172 cm ZIEL 60 KG bei euch eingereiht am 24.5.und genau 13 kilo runter mit 64,0 am 24.05. 64,0 kg am 31.05. ...

LaLeMe

6 Antworten


Sportmotivation 18.06

Hallo!! Heute : 60 Minuten Zumba Lg Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


~~~~~Sonnenanbeter Wiegetag 18.06~~~~~

Guten Morgen ihr Lieben!! Ich starte mal wieder mit einem Stillstand!! Ich geb die Hoffnung nicht auf und werd die Zügl enger ziehen. Abschluss ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


shred- Muskelkater- Weitermachen?

Hallo zusammen, habe vor drei Tagen mit Shred angefangen und ich muss sagen, es macht echt Spaß. Allerdings hatte ich gleich gestern üblen Muskelkat...

Meredith

4 Antworten


Sportmotivation 17.6.14

So, dann möchte ich auch mal Hab heute morgen schon Ripped in 30 gemacht, bin mit Woche 4 fast fertig und es bringt mich bald um.....werde mich d...

vb1982

3 Antworten


Macht hier jemand "Bürosport"?

Und macht man das dann tatsächlich? Habe immer wieder mal Zeit, wenn grad kein Patient da ist, und kann dann ein paar Übungen einbauen. Ich sitze...

sojamama

0 Antworten


5:2-Dienstag!

Mein ballett ist gestern ausgefallen und ich hatte keine nachricht...ob wegen des Spiels oder wegen der den ganzen tag stattgefunden habenden Ballettp...

Leewja

2 Antworten