Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 5.2.

Thema: Sportmotivation 5.2.

Hi, heute war ca 1Stunde Fitnessstudio angesagt. Großteil Krafttraining. Gestern war ich ca 1Stunde radfahren. Erste Hälfte langsam ( mein Mann hat mich begleitet) und dann nochmal mit Tempo Tschau

von schmitt am 05.02.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von schmitt

Bin auch gerade vom Sport zurück. Mein Sohn wollte zum Kumpel und dieser wohnt in der Nähe des Studios. Bin heute super stolz auf mich! Hatte Zeit und bin 30 min Fahrrad gefahren und knapp eine Stunde Krafttraining gemacht. Dazu noch 2200 Sit ups. So konnte ich meinem gestrigen Stück Pizza und Eis etwas entgegensteuern

von angelok82 am 05.02.2017, 18:22



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ich war heute auch im Studio, habe aber nicht viel gemacht....dafür dann mit dem Mann noch zügig spazieren, um meine Schritte auf dem Schrittzähler zu erhöhen :).

von petra74 am 05.02.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von petra74

Also ich habe jetzt 3 Anläufe genommen, um Sport zu machen und wurde jedes Mal unterbrochen. Jetzt mache ich das erst morgen wieder. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 05.02.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von schmitt

1 Stunde Aerobic LG

von buschbaby am 05.02.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von schmitt

Habe gerade 45 Minuten Workout Ganzkörper gemacht. lg fusselmami

von fusselmami am 05.02.2017, 20:25