Diätclub

Forum Diätclub

Essen 26.11.

Thema: Essen 26.11.

Guten Abend! Frühstück: 1 Scheibe Roggenbrot mit Quark und Marmelade 2. Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Gouda und Schinken Kaffee: 2 gr Kaffee mit Milch, 3 selbstgebackenem Kekse Abend: 2 Clementinen, 1 Apfel, Handvoll Walnüsse Zu wenig getrunken, nur 2 Gläser Wasser und 1 Becher Tee Gewicht: - 1,3 kg seit Donnerstag, aber ja, ich weiß, viel Wasser und am Anfang geht's schneller... Trotzdem motivierend

von Melle2016 am 26.11.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Hey Melanie ich gratuliere dir. Das ist doch mal Motivation zum weitermachen. Bei mir war's gestern nichts mit ordentlicher Ernährung. Viel zu viel Süßes, wir haben den Adventskalender der Kinder vorbereitet und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Heute wird es nicht viel besser. Wir sind zum Essen eingeladen. Mittag und Kaffee. Ahhhhh ich hasse solche Tage. Lg

von Uli1986 am 27.11.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Frühstück: Porridge mit Obst 1 großer Milchkaffee Mittagessen: Kartoffeln mit Eisbergsalat und Fisch Nachmittags: 1 Stück selbstgebackener Marmorkuchen 1Tasse Kaffee mit Milch Abendessen: 2 Scheiben selbstgebackenes Vollkornrot mit Schinken und Frischkäse und Paprika 2 L Tee

von Spuni am 27.11.2016, 09:37