Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen evtl mit Intervallfasten

Thema: Abnehmen evtl mit Intervallfasten

Hallo, ich habe den dringenden Wunsch so 3-4 kg abzunehmen. Ich habe gerade über Intervallfasten gelesen. Macht das hier wer? Wie sind die Erfahrungen und was ist zu beachten?Vielen Dank vorab für Infos.

von schnecke1 am 10.08.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ich mache dies seid ca. Februar mit Erfolg. An zwei Tagen 500 cal. - ich trinke selbst gemachte Frucht/Gemüsesäfte nach einem Plan. Mir sind die 500 cal manchmal zu wenig, da verdoppele ich so ca. 2 Säfte am Tag. 3 Tage danach esse ich bewusst, Smoothie (selbstgemacht) zum Frühstück, Suppe oder Salat zum lunch und Abends eine leichte Mahlzeit, durchaus auch mit Kohlhydraten wie Reisnudeln/Reis/Süßkartoffel - aber kleine Portion. Am Wochenende bin ich "frei" - halte mich aber schon noch grob am Plan - jedoch kommt dann auch mal eine Pizza "vorbei" .

von Eileen am 13.08.2017, 18:19



Antwort auf Beitrag von Eileen

Danke dir. Ich muss mal sehen wie ich das irgendwie in meinen Alltag integriert bekomme.

von schnecke1 am 14.08.2017, 19:31