Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helpser
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Infobereich Babypflege
 
 
Elternberatung Bübchen
 
Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege Katrin Simon - Baby- und Kleinkindpflege
Geschrieben von Nicole30 am 23.02.2013

Re: Nass geschwitz

Sie schläft heute bei meinen Eltern. Da ist es meistens kühler, mal gucken wie sie da schläft. Ich hatte ihr letzte Nacht Body, Schlafanzug und Schlafsocken unter dem Schlafoverall angezogen. Und sie hatte mal nicht geschwitzt! Und war auch als sie wach wurde schön warm. Ich werde aber mal nach soeinem Body gucken. Montag muss ich mit ihr zu eimen kinderhautarzt. Mal gucken was der mir sagt. Achso, heute morgen ist sie früh wach geworden, da sie noch müde war habe ich sie zu uns ins Bett geholt. Da hatte sie sich ständig gekratzt und war am knüttern weil sie so müde war! Da habe ich sie dann leicht "gekratzt" und sie ist eingeschlafen! Arme Maus! :( Hatte sie dann direkt heute morgen mit Stiefmütterchentee gewaschen! Ich denke mal das lag an einem Rollkragenpulli den sie gestern an hatte! Schade, bei dem Wetter wäre es mir lieber wenn sie so einen Pulli anziehen könnte! Danke für die schnelle Antwort! Ich werde weiter beobachten und mich dann noch mal melden.
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Katrin Simon  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia