Frage: Danke

Liebe Katrin, ich möchte mich gerne nochmal bei dir für deine einfühlsame Arbeit hier danken. Du hast mir und somit uns als Familie damit sehr geholfen. Zuletzt hatte ich von dir den Tipp bekommen u.a. zum Kinesiologen zu gehen. Eigentlich für das Kind – am Ende wurde mit mir gearbeitet ;-) und das mit Erfolg. Ich konnte meinen Kummer und meine Ängste über und durch die belastete Schwangerschaft aufarbeiten und meinem Sohn danach frei und mit all meiner Liebe begegnen. Dadurch hat sich alles entspannt und gelöst. Inzwischen habe ich ein unglaubliches Vertrauen in ihn und mich und sehe genau dieses Vertrauen auch bei ihm in Bezug auf mich und den Papa. Er weiß, dass alles gut ist (euch wenn es mal nicht so gut ist, wie z.B. bei Zahnweh) und kann so auch in Ausnahmesituationen meist recht entspannt damit umgehen. Wir hätten sicher auch ohne deinen Tipp einen Weg gefunden, aber sicher keinen so wunderbar entspannten und glücklichen. DANKE DANKE DANKE! Herzlichst, ER

von ER2011 am 15.05.2017, 13:35



Antwort auf: Danke

Liebe ER, ich freue mich!!! Wie schön, dass es Euch nun so gut geht :)). Genießt Eure kleine Familie und die vielen einmaligen Erlebnisse mit Eurem Kind :). Ganz liebe Güße von Katrin

von Katrin Simon am 16.05.2017