Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
Andreas Obermüller - Forum Apotheke Andreas Obermüller - Forum Apotheke
 

Re: Sind Bigaia Tropfen auch bei Stillkindern sinnvoll?

Liebe fh.,

Bigaia Tropfen sind kein Arzneimittel, ich habe dazu keine Angaben.
Sab und Lefax Tropfen binden Gase und helfen bei Blähungen.

Alles Gute!


von Andreas Obermüller am 13.02.2013
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

otovowen tropfen kind

hallo! mein kleiner 3 jahre hatte oft mittelohrentzündungen. seit ich mit otovowen tropfen 3 x täglich 6 tropfen behandle schon beim ersten schnupfen, bekommt er nichts mehr, sie wirken wunderbar. und wir brauchen keine antibiotika mehr. jetzt habe ich gelesen, daß die ...

miami123   08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen
 

Tropfen

Hallo, ich hatte letztens einen sehr starken Migräne Anfall und da ich im Urlaub war und leider meine Migränetabletten vergessen hatte (nehme üblicherweise Sumatriptan Al 100) bekam ich von einer Freundin was gegen starke Schmerzen Tilidin AbZ Tropfen, war das durchaus gut oder ...

xdaydreamer2503x   14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen
 

Monapax Tropfen

Hallo, darf ich meinem kleinen Säugling 16 Wochen alt unbedenklich die o. g. Tropfen geben? Er hat nun seit knapp zwei Wochen eine starke Erkältung. Wir haben jetzt schon die Otrivin Nasentropfen, sowie diese braunen Nasentropfen durch. Desweiteren nimmt er momentan Ambroxol ...

stiehrchen81   16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen
 

was gibt es ausser SAB tropfen?

brauche ihren rat, bitte. mein kleiner 6 mon schreit viel, lässt sich NUR mit sab tropfen beruhigen, 1 x 7 tropfen auf die zunge. er ist in der sekunde komplett ruhig und schläft ein. ich glaub daß es nicht an den tropfen liegen kann, die können doch nicht so schnell ...

miami123   23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen
 

Herz-Kreislauf Tropfen

Guten morgen Herr Obermüller, habe öfter mal mit Kreislaufbewchwerden zu tun, d.h. Schwindel, schwarz vor den Augen, da ich einen niedrigen Blutdruck habe......ist auch ärztlich abgeklärt das nicht dahinter steckt. Jetzt habe ich am Wochenende mal im Internet ...

Locke33   19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2015 USMedia