1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 05.09.2015, 12:39 Uhr

nochmal an Pia-Lotte

Ich kenne sehr viele Leute, die nicht malen können und eine sehr schöne Schrift haben und das auch schon zu Grundschulzeiten! Ich habe als Kind schon im Kindergarten sehr gerne gebastelt und gemalt, habe aber keine besonders schöne Schrift (musste auch Schreibschrift lernen und habe mir dann ab der fünften Klasse, die vereinfachte Ausgangsschrift bei anderen Kindern und Lehrern abgeguckt, nun ist es eine Mischung aus beidem, schöner als früher, aber längst nicht schön!)

Mein Freund hat (auch Dank Schreibschrift) eine Sauklaue, kann aber sehr gut malen und zeichnen!

Von einem Bild auf die Schrift zu schließen, bestätigt leider meine persönliche Meinung über Lehrer, dass sie sehr vorurteilsbehaftet sind (nicht alle, nicht immer, aber immer öfter).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.