1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 29.03.2005, 14:13 Uhr

Füllerkauf - an die Grundschullehrerinnen.

Hallo

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Warum Bleistift? Florian hat in der Schule mit Bleistift geschrieben, weil er es ja mußte, und zu Hause mit dem Füller und die Schrift war von Anfang an viel sauberer und klarer. Wenn man einen guten Füller hat verschmiert auch nix.
Jetzt in der 2. Klasse dürfen die Kinder mit dem Inky schreiben und das ist sie schmiererei hoch 10. Da kommt soviel Tinte raus das es ewig dauert bis sie getrocknet ist.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.