Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Thema: überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, da ich wirklich verwirrt bin. Ich versuche mich kurz zu fassen: ich habe normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen mit einer 2. ZH von 11 Tagen (Grenzwertig kurz, ich weiß). Heute bin ich schon ES+14 (mit Tempi und Ovus bestimmt), die Tempi ist nach mehreren tieferen Werten an ES+8, 9 und 10 wieder gestiegen und heute so hoch wie nie (36,8°C, oral gemessen). Normalerweise kündigt sich durch diesen Abfall ab ES+8 die Mens bei mir an. Von der Mens gibt es allerdings bisher keine Spur, aber sämtliche Frühtests sind negativ. Hat jemand eine Erklärung dafür? Wie kann es denn sein, dass ich überfällig bin, die Tempi oben, aber negativ? Könnte ich vielleicht dennoch schwanger sein? Hilfe, ich bin am verzweifeln

von minalla33 am 17.05.2024, 10:57



Antwort auf Beitrag von minalla33

Ich habe meist erst ES +16 extrem leicht positiv getestet. Das entspricht auch dem Tag, an dem Frühtests zuverlässig anzeigen sollen. Heißt auf den Tag bezieht sich diese 99,9%, die oft angegeben sind. Es ist extrem individuell, wie viel HCG man produziert. Vor NMT kann man nur positiv testen, wenn man zu den Frauen gehört, die überdurchschnittlich viel HCG produzieren. Ganz wichtig: die Menge des HCG ist völlig egal. Heißt ein niedriges Grundniveau ist was rein individuelles und sagt nichts darüber aus, dass irgendwas nicht stimmt oder so!

von BabyBoy20 am 17.05.2024, 11:50



Antwort auf Beitrag von minalla33

Hallo, wenn Dein Zyklus sonst wirklich nach der Uhr läuft, dann kann es schon sein dass sich da etwas kleines bei Dir gemütlich macht, nur eben noch nicht genug Hcg produziert Drücke fest die Daumen und kannst ja gerne mal auf den laufenden halten! Lg

von Lorema89 am 17.05.2024, 12:06



Antwort auf Beitrag von Lorema89

Huhu, oh wie gut ich mich in dich rein versetzen kann. Ich habe es genau wie du gehabt. Ab NMT kam nix. 6 Tage später hatte ich 1 Tag ne richtig dunkle Blutung und ich dachte geil, neuer Zyklus. Aber die Temperatur blieb oben. Also hab ich getestet was das Zeug hielt. Nix! Erst gestern an NMT+20 war der 1. Test positiv. Und das auch nur sehr zaghaft. Aber zu sehen. Jetzt werde ich Dienstag mal beim Gyn anrufen. Und dann mal abwarten. Es gibt tatsächlich Frauen, die nie wirklich fett positive Tests haben. Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt und auch du bald positiv testen kannst

von Feeli79 am 19.05.2024, 17:47



Antwort auf Beitrag von Feeli79

Dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt

von minalla33 am 22.05.2024, 12:37



Antwort auf Beitrag von minalla33

Ich danke euch für eure Antworten! An ES+18 kam der Tempisturz und im Laufe des Tages dann die Periode. DieTests blieben negativ, aber ich bin mir fast sicher, dass da irgendwas war, was nicht richtig bleiben konnte.. Auf in den nächsten Zyklus.

von minalla33 am 22.05.2024, 12:36