Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +9 und ssTest +

Thema: Transfer +9 und ssTest +

Hallo Leute , ich bin durch ICSI Schwanger geworden und nach 5 Tagen war ich sehr müde und meine Brust war richtig prall. Schwangerschaft Test +.Jetzt sind alle Symptome weg , 2 Tage vor meine Periode. . Meine Brust tut nicht mehr weh. Ist euch sowas passiert?Habe ich Hoffnung noch? Der Test ist leicht positiv.

von lu19 am 12.05.2024, 07:20



Antwort auf Beitrag von lu19

War das eine ICSI im Frischversuch, mit Stimulation und Punktion? Wenn ja, wann hattest du deine Punktion? Wie viele Tage vor der Punktion bzw. wann / wie oft hast du hCG nach dem Transfer gespritzt? Oder war das ein Kryozyklus mit Material, das durch eine ICSI entstanden ist? Hast du da irgendwann hCG spritzen müssen? Was hast du zurückbekommen? Eine befruchtete Eizelle an Tag 3 nach der ICSI, oder eine Blastozyste an Tag 6 nach deiner ICSI? Warst du schon beim Bluttests, oder kommt der noch?

von schroedingerskruemel am 12.05.2024, 07:35



Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Es war Kryoversuch. Es wurde am 4.Mai transferiert. Ich sollte meine Periode am Dienstag bekommen . Es war Blastozyste 4AB , 5 Tage alt.

von lu19 am 12.05.2024, 07:38



Antwort auf Beitrag von lu19

Sieht doch gut aus! Symptome können von dem Progesteron kommen. Und wenn nicht, können Symptome kommen und gehen. Das hat erst mal gar nichts zu bedeuten. Also ja, du kannst durchaus noch Hoffnung haben

von Lizzlie am 12.05.2024, 15:14