Juli Mamis

Juli Mamis 2020

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juli zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juli-Mamis nutzen



Bisherige Fragen:


Jemand von Euch wieder schwanger?

Hi Ihr lieben Julimamis! Ich hoffe Ihr feiert fleißig den 2. Geburtstag Eurer Mäuse! Gibt es schon Geschwisterchen in der Planung oder sogar schon...

LaLolita

8 Antworten


Schon bald 2 Jahre....

Hallo ihr lieben 2020 Mamas Die ersten 2020 Kids sind schon zwei und die Nächsten folgen Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist und wie fl...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfolgreich abgestillt :D

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut! Ist ja echt sehr ruhig hier geworden. Ich muss gestehen, dass ich selbst immer weniger hier rein ...

Julimami2020

7 Antworten


Thema Stillen

Wer von euch stillt auch noch? Ich muss zugeben langsam habe ich keine Lust mehr, aber ich weiß nicht, wie ich ihn abstillen soll und andererseits mö...

Kiwu2020

8 Antworten


Guten Rutsch…

…an alle verbliebenen Mamas hier! Kaum zu glauben dass unsere Kinder im kommenden Jahr schon zwei werden! Wie war das Jahr für euch? Ich hatte zw...

Sunnybird

3 Antworten


Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen frohe Weihnachten Lange wird es "unser" Forum ja gar nicht mehr geben....

Ruto

3 Antworten



Schlafen ist doof

Hallo an alle die noch mitlesen Wie ist es bei euch momentan so mit dem Einschlafen? Bei uns ist es seit ein paar Tagen sehr chaotisch. Nachdem si...

Fleurdelys

10 Antworten


Was essen eure Kinder den Tag über?

Hallo an alle die noch rein schauen, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig Abwechslung im Speisepl...

Sommersonnenschein

3 Antworten


Mit Besteck essen

Hallo ihr Lieben, Wie sieht es bei euch eigentlich mit Besteck aus? Jetzt, wo sie ja langsam in die Autonomiephase kommen, wollen sie ja oft schon ...

Ruto

9 Antworten


Zeitumstellung

Hallo aus dem juli 21! da ihr das thema nun schon 2 mal hinter euch habt, wie kamen eure kleinen mit der zeitumstellung klar? wann hatte sich das ...

Rachelffm

2 Antworten


Jodsupplementierung Säugling / Kleinkind

Hallo in die Runde, wie habt ihr das bisher gehandhabt und handhabt es noch bei euren Kleinkindern mit der Jodsupplementierung? Im Web liest man ...

Citty_1007

3 Antworten


Soo viel am Stillen

Ihr Lieben, ich hätte es nie gedacht wenn man mich vor der Geburt gefragt hätte, aber ich stille noch und das recht viel, weil Louisa es einfordert un...

LaLolita

15 Antworten


Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben, Ich weiß ich bin früh dran.. aber wisst ihr schon was ihr euren Kleinen zu Weihnachten schenken werdet? Ich bin gespannt auf eur...

ML942016

11 Antworten


Und es beginnt

Hallo ihr, Sind eure auch schon in der Autonomiephase? Meine verweigert seit einigen Tagen gefüttert zu werden, möchte alles selber machen. Der Es...

Ruto

4 Antworten


Könnt ihr mal schauen? Zahnfoto….

Hey ihr Lieben, mein Sohn, 15 Monate, bekommt gerade Backenzähne. Zwei sind schon halbwegs durch ohne große Probleme. Aber jetzt kommt der dritte u...

Dalmatinerfrau

4 Antworten


Sachen packen und gehen

Kennt das jemand? Sachen packen wollen und einfach weg? Ich werde nichts gerecht. Am allerwenigsten meinen eigenen Ansprüchen. Die kleine ständig kra...

Anneli0207

5 Antworten


Antworten auf private Nachrichten übers Forum

Ich muss mal was fragen, ich meine manchmal echt das (sorry) manche Leute echt verblödet sind. Mich hat vor paar Tagen eine Nachricht übers forum e...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Plötzlich Schlafverweigerer

Seit Emil 10 monate alt ist (zeitgleich mit dem Abstillen) kann ich ihn abends oder mittags eigentlich ohne Probleme nach der Flasche ins bett legen, ...

Naddelinchen

3 Antworten