Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulationstest schon positiv? (Clomifenzyklus)

Thema: Ovulationstest schon positiv? (Clomifenzyklus)

Hallo ihr Lieben. Sonst mache ich immer die Tests über den Clearblue Fertilitätsmonitor. Dieses Mal erstmals mit Facelle und bin total verunsichert. 6-10.05 war meine Periode. Am 7.05., also an ZT 2 habe ich fünf tagelang eine Tablette Clomifen nehmen müsse . Heute ist ZT 9 und ich glaube der Obu ist schon positiv. Der Zervix lässt sich aber noch nicht komplett spinnen.

von Cadence am 13.05.2024, 20:13



Antwort auf Beitrag von Cadence

Hier noch das Bild.

von Cadence am 13.05.2024, 20:20



Antwort auf Beitrag von Cadence

Huhu also ich hatte meine Periode vom 02.05-08.05 und habe am ZT 7-11 Clomifen genommen und der ovu wird auch dunkler . Man sagt ,dass der ES im optimal Fall eine Woche nach der letzten Tablette ist . Habe Sonntag die letzte genommen .Theoretisch müsste ich dann diesen Sonntag den ES haben .Eig ist mein ES immer spät an ZT 22/23 .Bin heute ZT12 und habe vor 2 Tagen die gleiche Frage gestellt .Ich bin gespannt . Deiner ist aber noch nicht positiv .Warte nochmal 2-3 Tage . Viel Glück

von Tulpe2023 am 13.05.2024, 20:28



Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Dankeschön für die Antwort. Das ist gut zu wissen. Dir auch viel Glück.

von Cadence am 13.05.2024, 22:38



Antwort auf Beitrag von Cadence

Ich rate dir aber trotzdem (vergessen zu schreiben )dass du nicht morgens den Ovu machst ,sondern mit dem Urin danach.Meist sind die mit morgen Urin viel schwächer .Und abends einen . Würde das jetzt täglich machen ,nicht dass du den LH anstieg verpasst . Und du kannst auch von Action die günstigen nehmen 5 Stück 2.39€. Die sind auch super Ich hatte sonst immer clear Blue ,wurde mir auf Dauer aber zu teuer .Und wenn man eh alle 2-3 Tage herzelt um den ES,ist ja alles gut

von Tulpe2023 am 14.05.2024, 07:03