Januar Mamis

Januar Mamis 2025

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!



Bisherige Fragen:


Neues Layout

Gefällt euch das neue Layout hier im Forum? Irgendjemand ist das ja schon gewöhnungsbedürftig  fand es vorher  besser  ...

missblabla

9 Antworten


❤️ Kugelliste 💙

Kugelliste Januar 2025 Ich hol die Liste mal nach vorne und ergänze die letzten Kommentare. So langsam füllt sich die Liste  01.01. ES2022 0...

RunningQueen

1 Antwort


Bin ich ünertrieben???

Ich sitze gerade beim Arzt, weil ich schon WIEDER Blutungen hatte. Ich will immer nicht überreagiert. Aber das ist das 3. mal in dieser Schwangerschaf...

LeelaJustice

4 Antworten


Ersttrimesterscreening / Harmony-Test

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ und soll ein Dokument abgeben, welche Untersuchungen ich w...

RunningQueen

7 Antworten


Progesteron

Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand trotz Progesteron Einnahme schmierblutungen hat? Ich nehme seit Freitag Progesteron. Am Wochenende wa...

Catlady5

3 Antworten


Ultraschall

Endlich hatte ich meinen langersehnten Termin, es ist alles gut , Herzchen schlägt alles zeitgerecht wie‘s sein sollte ! Erste Hürde erreicht und ich ...

missblabla

7 Antworten


Ich werde platzen.

Ich muss mal kurz etwas nörgeln .. In meiner ersten Schwnagerschaft hat man bis zum 7. Monat fast gar nichts gesehen und diesmal habe ich beschlos...

Chelli1406

5 Antworten


Herzschlag

Ich hatte heute einen Ultraschall Termin und durfte das Herzchen schlagen sehen Nach der Messung meinte mein FA, der ET ist der 01.02., bin also ni...

s4s4

2 Antworten


Gelüste

Ich bin momentan so süchtig nach diesem dip. Mit Baguette , Chips / nachos , schmeckt zu allem Und was sind so eure ? ...

missblabla

4 Antworten


Vitamine

Hallo ihr lieben, ich bin mit dem neunten Wunder schwanger. Mich würde interessieren was ihr für Vitamine nehmt oder welche ihr von euren Ärzten emp...

Sandra0911131416

9 Antworten


Blutung nach Sex

Guten Morgen ,ich bin ganz nervös. Gestern hatten mein Freund u ich einen schönen Abend....danach hatte ich eine helle Blutung, kennt sich jemand dam...

Jenny2021

4 Antworten


Der bisher schönste Moment der Schwangerschaft

Hi, So als Kontrabeitrag zum vorherigen und damit man auch mal über das schöne spricht, dachte ich mir das wir vielleicht zwischendurch auch ma...

Falafel15

6 Antworten


Das Forum macht zu viel Kummer

Hallo ihr Lieben, Das Forum und die Mitglieder haben mich bei meinen Kinderwunsch toll begleitet und ich habe super Mädels kennengelernt. Aber i...

Blueberrycrumble

3 Antworten


❤️ Kugelliste 💙

Kugelliste Januar 2025 01.01. ES2022 02.01. 03.01. 04.01. ENA7373 & Nici96 05.01. Löwenmutter1985 06.01. MH94 07.01. Juliekäfer 08.01. 09.0...

Chelli1406

4 Antworten


Sorge

Hatte gestern Abend viel Ausfluss mit ein bisschen schlieren von Schmierblut und richtiges Ziehen am unteren Rücken … Ich hab kurz gedacht es ist vorb...

missblabla

5 Antworten


Erster Termin

Endlich, gestern hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt Ich konnte eine schöne große Fruchthöle sehen ,Dottersack war auch zu erkennen. Mei...

Jenny2021

3 Antworten


Rückdatiert um 10 Tage?!

Ich muss mich mal ausheulen Wir hatten heute den 2. US. Eigentlich sollten wir bei 8+3 sein, Eisprung und das Gekuschel sprechen auch dafür. Die...

Sfabien

2 Antworten


langsam aufatmen und Hallo

Hello zusammen, Ich sage auch mal Hallo in dir Runde. Nach zwei Fehlgeburten fällt es einem gar nicht so leicht, entspannt in dir Schwangerschaft...

torilala

7 Antworten


Jetzt wachen drei Sterne über mich

Am Dienstag musste ich erfahren das ich mit Zwillingen schwanger war. Vor drei Wochen sah ich ein Herz schlagen doch nun nichts mehr. Da kam dann au...

Kakariki

5 Antworten


Arbeitsstress & wann AG die SS offenlegen

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch und möchte mir gerne eure Einschätzung abholen. Ich bin aktuell in der 8. SSW (dieser Freitag ist si...

Cat2202

7 Antworten