Juni Mamis

Juni Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juni zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juni-Mamis nutzen



Bisherige Fragen:


Status migraenosus

Hallo zusammen, ich bin immernoch schwanger und dem Kleinen geht es gut. Ich hôre ihn täglich beim ctg. Allerdings habe ich seit 6 Tagen eine n...

Lelaxx90

2 Antworten


Murmelmittwoch: immernoch schwanger - wer noch?

Hallo zusammen :) Einige von uns dürfen ihre kleinen Wunder bereits in den Armen halten. Ich bin heute bei 38+0 und erstmals so lange schwanger. M...

Inamina

7 Antworten


Ergebnisse über erneute messung

Hallo ihr lieben Ich hatte ja schon darüber geschrieben wie das erste Geburtsgespräch verlaufen war. Da ich ja ss Diabetes habe UND schon was kn...

Kia83

8 Antworten


Heute ist ET und es tut sich NIX

Hallo ihr Lieben, Ich bin hochschwanger, schiebe eine riesige Kugel vor mir her und es tut sich einfach nichts. Den morgigen Termin zur Einleitung...

Bien_chen

11 Antworten


Mit Verspätung: unser Junikäfer ist auch da 🥰

Ihr Lieben, schon längst wollte ich mich gemeldet haben, aber es kam immer was dazwischen, deshalb nur kurz: unser kleiner größter Schatz ist heute...

MimiNachtigall

4 Antworten


Es ist geschafft 😊

Nachdem gegen 8 Uhr meine Fruchtblase geplatzt ist haben ca. 10.30 Uhr die Wehen eingesetzt. Eine Stunde später um 11.36Uhr durften wir unsere kleine ...

Chaosbande

14 Antworten


Startschuss

Ein schöner Sonntag Morgen Vor dem aufstehen konnten mein Freuns und ich heute nicht auf Kuschelzeit verzichten... 2 Minuten nach dem Aufstehen ist...

Chaosbande

3 Antworten


Ausgekugelt

Hallo! Eigentlich hatte ich für morgen um 8:00 (ET+1) einen Termin zur Einleitung wegen dem Schwangerschaftsdiabetes und war mir zu 90% sicher, dass ...

Snoopy365

6 Antworten


Einleitung für Dienstag geplant

Hallo zusammen, Nach einer bislang eher unspektakulären Schwangerschaft (toi toi toi ), musste ich gestern nach meinem Zerm Termin nochmal nochma...

Bien_chen

11 Antworten


Achtung komische Beschreibung!

Huhu, Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die „eklige“ Beschreibung. Aber das ist meine erste Geburt und ich bin einfach grade ein bisschen unsi...

Jaykay98

6 Antworten


Übelkeit, frieren, harter Bauch

Was soll ich sagen.. Seit gestern Nachmittag wird immer wieder der Bauch hart, heute ab Mittag war es fast stündlich. Alles schmerzfrei, aber deutl...

JaAber

6 Antworten


Welche Still-BHs für Kliniktasche?

Huhu ihr Lieben, ich packe aktuell meine Kliniktasche uns möchte euch fragen, ob ihr für die Zeit unmittelbar nach der Geburt nochmal meue (größere?) ...

Marie322

16 Antworten


Ausgekugelt 👶🏻

Hallo ihr lieben, Wir haben es Gott sei dank geschafft und heute morgen um 6:30 Uhr kam unsere kleine zur Welt. Wir sind erschöpft aber alle ge...

Mira2505

4 Antworten


SSW 40 anzeichen?

Hallo Zusammen, Ich hoffe es geht euch alles gut Mein ET ist am Donnerstag, also übermorgen Gestern hatte ich das Gefühl jetzt gehts eeeeen...

JuliaG98

10 Antworten


Murmelmontag

Hallo ihr Lieben, Auch wenn es diese Woche bei mir nichts spannendes zu berichten gibt, vielleicht ja bei euch? Der Bauch wächst, der Kleine bew...

JaAber

7 Antworten



Es ist Juni!

Jetzt hat offiziell unser Monat angefangen. Es wird langsam ernst. Bei mir tut sich gefühlt noch nichts bei 37+6. Keine Senkwehen oder übungswehen. I...

Lelaxx90

5 Antworten


Durchgehende Rückenschmerzen

Es ist Juni. Unser Monat ist endlich gekommen. Ich habe schon seit einigen Tagen ordentliche Senkwehen. Seit gestern sind nun durchgehende Rücken...

Chariva

3 Antworten


Kolostrum ausstreichen

Hallo ihr lieben Ich habe da mal ein Anliegen und weiß nicht mehr weiter. Da ich ss Diabetes habe hat meine Hebamme empfohlen 2/3 Wochen vor E...

Kia83

6 Antworten


Einleitung Tag 3

Hey Mädels, Unser Monat kommt mit großen Schritten auf uns zu und die ersten haben schon ihre Baby im Arm Da unsere Tochter ja so schwer geschät...

Tita79

15 Antworten