September Mamis

September Mamis 2020

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im September zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen September-Mamis nutzen!



Bisherige Fragen:



Kita Einladung

Hi an alle, Die Kindergarten Platz suche war mega aufregend. War das bei euch auch so? Nun habe ich einen Anruf von einer Kita bekommen. Sie fragte...

NaniNuni

2 Antworten


Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈

Hallo an alle die hier im Bus noch aktiv sind. Melde mich heute auch mal wieder. Unserem Sohnemann geht's gut. Er ist seit Dienstag 2 Jahre alt. E...

Knatzliese

3 Antworten


Hallo ihr lieben

Ich wollte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden. Wie geht es euch so? Bei uns ist soweit alles super mein kleiner Riese wächst und gedeiht prä...

Überraschung2020

3 Antworten


Huhu, wen gibts denn hier noch?

Ich komme kaum dazu mal reinzuschauen Hier ist jeder Tag zu kurz und ich komm irgendwie kaum hinterher Unser Ari stellt alles ganz schön auf den Kop...

PoisonLady

4 Antworten


Nach einem Jahr endlich wieder mal hier

Hallo liebe Mitstreiterinnen. Meine Kleine ist ja damals zwei Wochen zu früh gekommen und somit sind wir im September Bus gelandet. Nach der Geburt g...

RealityWoman

1 Antwort


Beule am Kopf

Beule am Kopf Ich habe eben gerade gestaubsaugt und mit dem Hinterteil von dem Staubsauger das ist so ein Ding der den Akku dann auch im Griff hat ih...

Leymari

4 Antworten


Lauflerner und Gummistiefel

Ich wollte mal fragen was ihr so für Lauflernschuhe empfehlen könnt. Die kleine stampft auch sehr gerne im Matsch herum. Dafür wollte ich ihr gerne Gu...

Leymari

8 Antworten


Klinik oder nicht...

Hallo ihr Lieben, Durch meine psychischen Probleme habe ich mich vor einigen Monaten für einen Klinik Aufenthalt in einer Mutter Kind Klinik beworb...

Leymari

2 Antworten


So groß sind unsere Mäuse schon ..

Meine lieben Wollte mal hallo sagen Nun sind die kleinen so groß schon.. Die Zeit rennt . Aktuell nach wie vor das liebe Thema CORONA.. kann ...

Kaddy85

2 Antworten


Hilfeeeee Windeln 🙈

Hey Mädels wir haben ein dezentes Problem unser kleiner Riese ist bei der Windel Größe schon bei 6+ von Babylove angekommen nun ist es bis zum trocken...

Überraschung2020

5 Antworten


Frohe Weihnachten!

Ich wollte euch allen, einfach nur ein wundervolles, gemütliches und zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen! Macht euch eine schöne Zeit ...

Akinna

3 Antworten


Einschlafen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie bei euch das Einschlafen abläuft? Bei uns ist es Abends so, dass wir nach dem Essen ins Bad gehen und...

2020Mami

5 Antworten


Sprache

Hallo ihr alle, so still hier!! Mich würde mal interessieren wie viel eure Knirpsis schon sprechen? Was sind die süßesten Versprecher/ Worterfin...

MlleClara

8 Antworten


Kindersitzgruppe

Hallo Mamis, wir möchten unserer Maus zu Weihnachten eine Kindersitzgruppe kaufen und ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet. Hab irgend...

Lyn86

4 Antworten


Kleines Update

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch ich saß ein paar Wochen bei euch im Bus. Da unser Luke nicht gesund war und wir aufs Sterben nicht w...

nita83

12 Antworten


Schlafenszeiten

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie eure Kids schlafen? Unsere Kleine ist 14 Monate alt, wacht morgens gegen 8 Uhr auf und schläft abends m...

2020Mami

7 Antworten


Fieber und schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben Wie schlagt ihr euch die Nächte um die Ohren, wenn eure Mäuse doll krank sind? Bei uns ist jetzt schon die zweite komplet...

Candid

3 Antworten


Baby 2 ist da😍

Heute Nacht um 3 hatte ich einen blasensprung und die kleine Maus kam um 18.04 Uhr heute an ihrem ET zur Welt sie hat 50cm und 3390g. ...

Celichen

10 Antworten


Still ists geworden..

Hey ihr lieben, Langsam wirds ruhig hier wie geht's euch und euren Mäusen denn? Wir haben sehr anstrengende Wochen hinter uns. Mein kleiner is...

i.kvdt

5 Antworten