Juni Mamis

Juni Mamis 2020

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juni zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juni-Mamis nutzen



Bisherige Fragen:


Geschwisterkind/Kennenlernphase

Unser Sohn ist jetzt drei Wochen alt und meine Tochter lieb ihn sehr. Leider ist sie so eifrig, dass ihn manchmal etwas grob anpackt. Mal zieht sie am...

Löwenmutter1985

2 Antworten


Trinkt ihr noch Flasche?

Hallo. Ich wollte mal hören, wie viele Kinder im Alter meiner Prinzessin noch Milch-Fläschchen trinken? Ich war ganz froh, dass sie es immer noch gem...

Stephi!

3 Antworten


Kita Eingewöhnung fällt schwer

Hallo zusammen, Ich suche dringend Rat, weil ich nicht weiter weiß. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt und geht seit Montag in die Kita. Sie ist...

Löwenmutter1985

2 Antworten


2. Geburtstag

Hallo zusammen, die Zeit verfliegt. Nun wird mein kleines großes Wunder schon 2 - irre wie schnell das ging, findet ihr nicht? Wie geht es euch? W...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einfach Mal so

Huhu, unten wurde ja schon angemerkt dass es Recht still geworden ist.. Bei mir war es tatsächlich so dass ich wenig Lust auf Austausch jedes klein...

subidu

6 Antworten


10SSW

Hallo ihr lieben Bin jetzt in der 10 Woche und fühle mich seid einigen Tag nicht mehr schwanger Hab zwar nie wahnsinnige „schlimme“ Anzeichen ge...

Tatzii

2 Antworten



Doch schwanger 🤗

Puh, Also ich kann es kaum glauben Letzte und vorletzte Woche hatte ich noch negative Tests in der Hand ... Dann kam pünktlich meine "Perio...

sweeetsunny

2 Antworten


Schlafen

Hallo. Meine Kleine ist 15 Mon und geht um 20.30 /21.00 ins Bett und wird dann nochmal um 22.30 und 4.00 gefüttert. Dann schläft sie bis 7.00. tagsübe...

Stephi!

2 Antworten


Happy Birthday und wie geht es Euch?

Hier ist es so ruhig, deshalb dachte ich ich frag mal nach, wie es Euch so gut? Die Hälfte von uns hat ja den Geburtstag schon hinter sich :) wie war ...

Alinkooo

6 Antworten


Geburtstagskuchen / Torte

Hallo zusammen Was macht ihr denn für den ersten Geburtstag für Kuchen oder vielleicht sogar Torten? Ich wollte den ersten Geburtstag jetzt ni...

NicoleS

3 Antworten


Hilfe erneuter kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Kennt sich hier jemand mit ovulationstests aus? Bei meiner ersten Schwangerschaft bzw dem kinderwunsch hat es sofort geklappt un...

Sarahlein123

1 Antwort


Update 😊

Hallo ihr Lieben, Wie gehts euch und euren kleinen? Laufen hier schon welche? Mein kleiner läuft an Möbeln entlang liebt es im Sandkasten zu spie...

BabyGlueck2020

8 Antworten


Zahnlose Monster

Huhu, ich wollte Mal fragen ob es unter den Juni Babys noch mehr zahnlose Monster gibt? Meine Maus hat schüchterne Mäusezähne. Wie sieht es bei ...

subidu

11 Antworten


After Baby Body

Hallo zusammen, Irgendwie werde ich meine Kilos nicht los. Ich esse genauso wie vor der Schwangerschaft. Am Wochenende gibt es mal einen schokoriege...

Löwenmutter1985

2 Antworten


Essen & Nächte & Geburtstage

Hallo ihr Lieben, wie läuft es mit euren 10-Monats-Mäusen? Habt ihr schon eure Termine zur U? :) Ich wollte mal hören, was eure Mäuse so e...

Alinkooo

5 Antworten


Beruflicher Wiedereinstieg?

Hallo ihr Lieben, ich bin ja erst später in den Bus zugestiegen und war nie sehr präsent, wollte mich aber auch Mal wieder nach euch erkundigen :-)...

Himmelsstern

2 Antworten


Update: mein Baby läuft

Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier aber jetzt muss ich euch doch einfach mal mitteilen, dass mein Frühstarter schon frei läuft. Es ist ve...

Junikäferchen2020

4 Antworten


Kinderwunsch, Update wie geht's euch?!

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und irgendwie ist der Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß. Habt ihr eine Idee wa...

BabyGlueck2020

6 Antworten


Schlafen legen

Hallo. Meine Kleine wird bald 10 Monate (am 8.). Seit wenigen Tagen will sie abends nicht mehr ins Bett, wird erst um 21.30/22.00 müde. Vorher ging si...

Stephi!

6 Antworten