Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Wasser in den Füßen

Thema: Wasser in den Füßen

Guten Morgen Gestern am Feiertag waren wir mit Freunden eine kleine Runde wandern und danach auch den ganzen Tag im Garten. Bei uns war es super warm und abends wo ich dann mal die Beine hoch legen wollte, habe ich bemerkt das meine Füße richtig geschwollen sind und die Beine echt am pochen waren. Von meinem Sohn kenne ich das gar nicht, weil er im Winter auf die Welt kam. Aber jetzt meine Frage habt ihr auch jetzt schon so bisschen mit Wasser in den Füßen zu kämpfen? Sonnige Grüße an alle

von Lina.21 am 10.05.2024, 09:55



Antwort auf Beitrag von Lina.21

Hey, ich merke aktuell noch nichts, obwohl wir grade sogar in einer noch wärmeren Umgebung im Urlaub (Türkei) sind. Ich konnte allerdings vorsorglich schon ein Rezept von meiner FA für Kompressionsstrümpfe erstellen lassen und hab sie für den Fall der Fälle schon zuhause. Ich denke das ist dann eine große Entlastung. Vielleicht kommen die Strümpfe für dich auch in frage Liebe Grüße!

von Babywolps am 10.05.2024, 10:34



Antwort auf Beitrag von Lina.21

Hi Lina bei mir fängt es auch schon an, vor allem bei der Arbeit beim langen sitzen. Ich hab mir jetzt von Frauenarzt Stützstrümpfe verschreiben lassen, die kann ich nä Woche abholen. Liebe Grüße

von Kirsche2024 am 10.05.2024, 13:18



Antwort auf Beitrag von Kirsche2024

Mittwoch bin ich wieder beim Frauenarzt, da spreche ich das definitiv mal an & lasse mir auch welche verschreiben. Die richtig richtig heißen Tage, kommen ja noch Vielen Dank für eine Rückmeldung

von Lina.21 am 11.05.2024, 07:47



Antwort auf Beitrag von Lina.21

Hi Lina bei mir fängt es auch schon an, vor allem bei der Arbeit beim langen sitzen. Ich hab mir jetzt von Frauenarzt Stützstrümpfe verschreiben lassen, die kann ich nä Woche abholen. Liebe Grüße

von Kirsche2024 am 10.05.2024, 13:18



Antwort auf Beitrag von Lina.21

Hallo, Heute war es auch hier sehr warm und ich viel auf den Beinen, war viel draußen unterwegs. Und meine Füße sind jetzt auch sehr geschwollen und tun sogar etwas weh. Ich hatte das heute zum ersten Mal gemerkt. Ich denke, dass jetzt die Wärme und das viele Laufen heute dazu beigetragen haben. Ich werde auch mal bei der Frauenärztin nach einem Rezept für Stützstrümpfe fragen. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das auch erst zum Ende der Schwangerschaft. Da war ich auch im Winter schwanger… Alles Gute dir!

von mari.sue am 15.05.2024, 16:25