Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Endlich 1. Termin

Thema: Endlich 1. Termin

Hallo ihr lieben, heute war mein 1. Termin von meinem ungewollten Bauchbewohner. Ich hab das Schicksal mit heutigem Stichtag entscheiden lassen, wie es weitergeht. Es ist alles intakt und das pumert auch schon, bin heute 7+5 das kleine Ding ist gerade mal 12mm groß. Leider hab ich kein Bild bekommen, versteh ich gar nicht Naja beim nächsten mal dann

von Rose_86 am 16.05.2024, 22:27



Antwort auf Beitrag von Rose_86

Herzlichen Glückwunsch, ist eher nur Kulanz dass man ein Bild bekommt, auch wenn man das hier ständig sieht. Die Ärzte sind nicht dazu "verpflichtet" Kann deine "Trauer " aber sehr gut nachvollziehen. Hatte ein Termin mal bei der feindiagnostik vom 2 und 3ten Kind und man konnte die beiden so schön sehen aber trotzdem hatte ich jeweils kein bild bekommen. Jetzt beim vierten Kind, die erste Untersuchung hat sie mit eins mitgegeben. Obwohl man nichtmal viel sieht, eher den dottersack mit Mini baby, wo sie den Herzschlag trotzdem sehen konne

von Jana250 am 17.05.2024, 06:52



Antwort auf Beitrag von Rose_86

Sie hat mir aber auch nie jedes Mal eins mitgegeben, eher so nach Lust und Laune.

von Jana250 am 17.05.2024, 06:53



Antwort auf Beitrag von Rose_86

Glückwunsch sehr schön schade, dass es kein Bildchen für die Erinnerung gab

von cmrx am 17.05.2024, 09:50



Antwort auf Beitrag von Rose_86

Bilder kosten halt auch Geld… Und viele Geräte kann die heute auch digital speichern. D.h. dass ihr die in der Regel auf eigene Kosten haben könnt, teilweise auch noch nachträglich.

von Pinguina1 am 25.05.2024, 16:24