10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 09.11.2010, 21:32 Uhr

@kemax

Naja der große PC könner bin ich auch nicht, aber das hab ich auch geschafft.
Müßte mir mal das Handbuch dazu lesen, aber keine Zeit.
Hast du die Testphase oder gleich gekauft?
Bei mir war es so: Hatte Testphase, 1 Woche später dann gekauft und mit Paypal bezahlt, ne halbe Std später hatte ich eine Mail und bekam ein Passwort und konnte mir das Programm auf mein Pc runterladen.
In der ;Mail steht dann eigentlich alles drin.
Die Vokabeln haben etwas gedauert, da ich die mit Überweisung bezahlt habe. Auch da bekam ich eine Mail, wo ich die auf meinen PC laden konnte.
Musste natürlich auch suchen und probieren.

Am besten su schreibst mir ne PN, wenn du Probleme hast, bin abends meistens drin. Oder ffragst hier noch mal.
LG
Wie gesagt, ich habs auch geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.