10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.11.2010, 11:38 Uhr

wo sind die Jugnenschulen

dann wären doch eigentlich Jungen schulen noch viel besser....Bildungsverlierer sind ja ...wie inzwischen allgemein bekannt die Jugns.....da jetz auch in den technischen berufen die Mädchen Vorrang bekommen....ich fidne es echt nciht gut das die Jugns nur mit Frauen konfrontiert werden....Erzieherinnen....Lehrerinnen....und soagr Trainerinnen.....ich habe echt wert drauf gelegt das der Gitarrenlehrer und männlich ist....da läuft was schief ....aber ehr zu Lasten der Buben als zu lasten der Mächen....nun gut ...ich werde es ncht ändern können ....nur das beste draus machne...sogar unserere Straße sit Mädchenlastig....schmunzel.....aber das mag dann ja in ca 4 Jahren auch von vorteil für die Jungs sien....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.